Cougar futsch, durch Werkstattmeister

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Mit dem Auspuff, dass ist in der ersten Werkstatt passiert wo ich war.
Konnte nicht erkennen ob etwas defekt gegangen ist.

Info:
Die Werkstatt wartet nur noch auf dem Reperaturauftrag von der Versicherung und dann kann mein Auto repariert werden.

Aktuelle neue Infos:
Habe heute mein Cougar abgegeben, zwecks Reperatur des Schadens wo es passiert ist.
Bekomme eine komplett neue Frontspoilerlippe (die ich mir aussuchen konnte) und es wird alles neu lackiert! :applaus :D

Gruß
Chris

Hanyou

König
Na das ist ja mal ne gute Nachricht. Bleibt abzuwarten, ob dir das Ergebniss gefällt, aber ich drück dir die Daumen, damit alles so wird wie du es gern hättest.

Ach ja, was für ne Front hastn genommen :D

Sylvester23

Foren Gott
Na das klingt doch gut. Wenn man Fehler macht (und wer arbeitet macht die), sollte man dazu stehen. Ich hoffe für Dich, dass alles glatt geht.

Franz24h

Doppel Ass
Hallo Chris

Halt uns auf dem Laufenden! Wie weit ist die Reperatur und wie sieht´s aus! Bist zufrieden????

MfG

Franz

seggele

Jungspund
Hallo Chris,

den von Dir eingeschlagenen Weg finde ich vollkommen ok.
Warum sollen sich denn auch noch Gutachter und Anwälte ´ne goldene Nase an Deiner Spoilerlippe verdienen.
Dir kommt es darauf an den Schaden ordentlich repariert zu bekommen, und das ist die Hauptsache. Die Werkstatt muss die Versicherung eben für solche Fälle habe
Ich wünsche Dir, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
@ die anderen, die erst mal die Kohle zählen wollen:
hoffentlich passiert Euch auch mal ein Mißgeschick, und Ihr geratet an einen, der so drauf ist wie Ihr. :wow

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
hab den beitrag mal die ganze zeit verfolgt und muss sagen du machst genau das richtige Chris.
Man sollte der Werkstatt auf jedenfall die chance geben den schaden zu beheben. Vorallem wenn sie auf dich zukommen und dir das anbieten!!! Ich find das ein sehr guter zug von dem Meister und auch gerecht.
Drück dir die daumen dass deine Katze wieder supi dupi glätze dud ^^

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Danke euch!!!

Bin auch schon sehr gespannt, auf das Ergebnis.
Am Samstag kann ich mein Auto wieder abholen, bis dahin soll alles fertig sein. Werde dann auf jedenfall gleich Fotos machen und diese hier einstellen.
Bin gespannt wie mein Cougar mit der ganz neuen Frontspoilerippe aussieht, leider gibt es ja die Firma Postert nicht mehr und somit auch nicht den Spoiler den ich vorher am Cougar hatte.
Ich muss auch nochmal sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Werkstatt und das Sie mir so entgegen kamen, zwecks einer anderen Frontspoilerlippe die ich mir aussuchen durfte.
Ach so, meine alte bekomme ich wieder, sprich im abmontierten Zustand.

Gruß :bier:
Chris

cos86

Kaiser
Wie schon gesagt war das die richtige Entscheidung und fair. :applaus

Oben