W
Wildcat-EuroNECO
Gast im Fordboard
Hallo @All!
:
Wie Ihr ja vielleicht mitbekommen habt oder besser gesagt gelesen habt, habe ich ein Problem mit meinem Cougar, sprich ein Klappergeräusch von vorne. siehe hier --> komisches geräusch von der vorderachse
War deshalb heute in der Werkstatt und was ist passiert?
: Der Werkstattmeister hat mir meine Frontschürze kaputt gefahren. :wand :mauer
Ohh man
, was war das heute bloß für ein Tag. Vor allem, erst war ich bei meinem Händler des Vertrauens gewesen wegen dem Geräusch. Was ist dort passiert? Dieser wollte mit meinem Cougar auf die Hebebühne (mit Schräge) fahren, was war? Mehrmalige anläufe um hochzufahren, bis ich dann unter mein Auto geschaut hatte und gesehen hatte
, dass es garnicht weiter ging raufzufahren, da sich die Strebe von der Hebebühne mit meiner Auspuffanlage verkeilt hatte. Ihr wisst garnicht was ich in diesem Moment für einen Hals hatte.
:
Auf jedenfall, bin ich anschließend zu meinem Reifenhändler des Vertrauens gefahren, um mir eine zweite Meinung einzuholen und dann ist das hier passiert. siehe Bilder
:wand :wand :wand
Also, mir fällt dazu garnichts mehr ein. Ich finde das einfach nur traurig.
Gruß
:
Chris

Wie Ihr ja vielleicht mitbekommen habt oder besser gesagt gelesen habt, habe ich ein Problem mit meinem Cougar, sprich ein Klappergeräusch von vorne. siehe hier --> komisches geräusch von der vorderachse
War deshalb heute in der Werkstatt und was ist passiert?

Ohh man

Auf jedenfall, bin ich anschließend zu meinem Reifenhändler des Vertrauens gefahren, um mir eine zweite Meinung einzuholen und dann ist das hier passiert. siehe Bilder
Also, mir fällt dazu garnichts mehr ein. Ich finde das einfach nur traurig.
Gruß

Chris