Cougar eliminator

R

Rüdiger

Gast im Fordboard
picture3.jpg


Cougar_Eliminator_08.jpg


250 PS..........
 
P

Petra

Gast im Fordboard
mein Senf dazu

Das rassige Sport-coupé aus amerikanischer Ford Produktion wird in Österreich mit 2 verschiedenen Motoren angeboten: Ein 2.0l - 16 V Aggregat sowie ein seiden-weicher 2.5 - 24 V Sechszylinder mit 170 PS. Großzügig ist die Ausstattung gehalten: Serienmäßig 4 Airbags, Seitenaufprallschutz, Klimaautomatik, ABS, elektrische Fenster-heber, Zentralverrieg. mit Funk-Fernbedienung etc. Erleben Sie den "American Way of Driving" und genießen Sie den neuen Cougar

nwco.jpg
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
53
Ort
Hamburch ;)
Oder der hier... Achtung: :cool: aufsetzen!!!

12.jpg


12a.jpg


Die Farbe ist etwas krass, aber sonst nicht schlecht...
 
G

germanhans

Gast im Fordboard
Sauber, und der Lack von dem aus Amerika.

Jaja, die Amis
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
53
Ort
Hamburch ;)
@hans
Den Lack bekommst du auch hier in Deutschland. So genannter Flipflop-Lack. Gibt es auch in anderen Farbkombinationen.
Das Zeugs hat bloss einen Haken: mind. 50 € pro liter... und auf einen Cougar gehen bestimmt 5-8 Liter drauf...
 
R

Rüdiger

Gast im Fordboard
Ich hatte den Flipflop-Lack auf meinem Audi...

mit 5 schichten Klarlack usw hat mich das Lackieren (lassen--sollte vernünftig werden) 2800.-DM gekostet
 
G

germanhans

Gast im Fordboard
Weiß ich schon, ist halt bloß, das die Lackierung doppelt soviel kostet, wie mein Auto wert ist
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
53
Ort
Hamburch ;)
Tja, da gibts nur eins... anderes (wertvolleres) Auto...
Zum Beispiel einen Mondi? :big:

14.jpg


14a.jpg
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
50
Ort
57319 Bad Berleburg
@micky: biste dafür hier nicht im falschen toppic? *gg

@hans: das ist doch egal. wenn ich das geld hätte (übrig), ich würds auch machen
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Hmm mal ne Frage..

Weiss einer was sone kiste inner Versicherung Kostet, und an Steuern ??

Beri einem unserer Händler steht jener hier und da hab ich interesse dran...

cougar1.JPG
 

Manni

Grünschnabel
Registriert
31 Juli 2007
Beiträge
16
Alter
68
Ort
Hilden
Wie ihr alle wißt fahre ich ein Vectra, aber dieses Auto(Cougar) ist einfach nur geil. Zu diesem Auto kann ich nur sagen Traumauto. Ich weiß noch wie dieses Auto das erstemal gesehen habe, das war in Paaren/Glien 2002, ich dachte ich kucke nicht richtig so ein Auto habe ich vorher noch nie gesehen.Ich dachte nur ich: will auch so ein Auto. Aber es wird bestimmt immer nur ein Traum bleiben. :wink:
 
C

Catflash

Gast im Fordboard
Den thread habe ich gerade hier im Cougarforum ausgegraben.
Geile Autos vorne auf der 1 Seite vor allem der erste mit seinen 4 oder 5 Endrohren :respekt :applaus :wow

Cougar_Eliminator_07.jpg
 

Dellrivas

Lebende Legende
Registriert
22 März 2009
Beiträge
1.538
Alter
61
Ort
Roßtal ,Fürth / Bayern
Original von Manni
Wie ihr alle wißt fahre ich ein Vectra, aber dieses Auto(Cougar) ist einfach nur geil. Zu diesem Auto kann ich nur sagen Traumauto. Ich weiß noch wie dieses Auto das erstemal gesehen habe, das war in Paaren/Glien 2002, ich dachte ich kucke nicht richtig so ein Auto habe ich vorher noch nie gesehen.Ich dachte nur ich: will auch so ein Auto. Aber es wird bestimmt immer nur ein Traum bleiben. :wink:
hey Manni
Der Vectra Gt ist doch auch ein schönes Auto,mit ein wenig Kohle kann man ihn auch super herichten!!!!!!
Hatte selber einen,und das 14jahre. :applaus
ok ,vom Aussehen hat er,keine Chance gegen den Cougar.ist mir auf jeden Fall noch nie mit dem Vectra passiert,das ein alter Mann fragte ob er sich mal reinsetzen darf :rolleyes:
gruß
Dellrivas :mua
kriegst schon noch einen :D
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
44
Ort
PI
[offtopic]Bitte beim Thema bleiben! Und das geht um den Eliminator![/offtopic]
 

cougar_master

Haudegen
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
635
Alter
39
Ort
Berlin (Pankow)
Na dann: Das einzige was beim Eliminator ganz gut ist, sind die Sportsitze. Ansonsten alles so lala. Außer der Auspuff, der echt unter aller Sau aussieht :kotz: !
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Los Achim, 2re, 2li.

Schmeiss nochmal das Paint an.

Ich muss mir auch langsam mal überlegen wass ich will.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
54
Ort
Ellerbek
Dein Wunsch ist mir Befehl .... :D


edit: das sind "mächtig dicke Rohre" ;)
 
Oben