Cougar aus 2003, gibt es das ???

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
@ cougarfan v6 Am besten mal die VIN über das Internet selber auslesen, sorgt für weniger Diskussionsstoff. Google einfach mal nach VIN oder so.

Weil eins ist klar. Die Cougars wurden ausschließlich in Flat Rock gebaut und dann in die jeweiligen Länder verschifft.

Handelt es sich bei deinem Faceliftcougar um einen Import? Es würd einiges dagegensprechen wenn ich die Bilder sehe. So Lichter, hintere Stoßstange (die auch nicht Facegeliftet ist) usw. Außerdem wundert es mich das bei dir ne normale Klima drin ist, das würde nämlich für eine US-Version sprechen. Kannst du uns mal Bilder vom Innenraum machen? Interessant wär auch zu wissen was für Bremsen hinten verbaut sind!
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Guck mal einfach auf die 12 - 17 Stelle deiner Vin (Fahrgestellnummer)

100000 - 599999 Ford Cougars (EU)
600000 - 999999 Mercury Cougar (Mercury/Lincoln USA)

Die 11 Stelle müsste eine 5 sein und entspricht dem Montage Werk AAI Flat Rock / Michigan

Stephan
 
C

cougarfan V6

Gast im Fordboard
Also so gut kenn ich mich jetzt auch nicht damit aus.Ist mir auch nicht so wichtig - hauptsache er läuft und läuft und läuft.(Hab erst 33000 Km drauf) -Lagerschaden läßt grüßen-
Ich hab schon eine Klimaautomatic.Bis auf die Alupedale stimmt der Innenraum schon.
11te Stelle ist eine 5.
Bremsen - ähhhhhhh Scheibenbremsen halt.
Gruß
 
Oben