Cougar Airbag Sportlenkrad

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Hallo Leute
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich suche ein Airbag Sportlenkrad mit Nabe für meinen Cougar. Ich habe schon die Fa. Raid angeschrieben, leider keine Antwort bwkommen.
Grüße
:musik2:

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Moin,

also mir ist nichts bekannt das es ne passende Narbe fürn Cougar gibt...aber habe schon ein Cougar mit nem Sportlenkrad gesehn angeblich wohl mit ner Narbe aussem Mondeo!!! :wow

Aber ob das so rechtens ist...?!?

mfg Björn

MichaRST

Lebende Legende
Original von Ford_Cougar_79
Moin,

also mir ist nichts bekannt das es ne passende Narbe fürn Cougar gibt...aber habe schon ein Cougar mit nem Sportlenkrad gesehn angeblich wohl mit ner Narbe aussem Mondeo!!! :wow

Aber ob das so rechtens ist...?!?

mfg Björn

Das ist richtig, vor längerem hatten wir das Thema hier schon mal, es soll eine Nabe vom Mondeo passen, welcher das ist weiß ich leider auch nicht. Für den Cougar bietet Raid leider keine an.

Achim

Megaposter
Hallo

Ich kenn nur das von Engemann.

Aber so wie das DING ausschaut und dann noch der Preis :rolleyes:

Das ist wohl eher ein Scherz !

08_018_120.jpg

Warengruppe: Interieur
ArtNr: 08 018 120 B
Preis: 510.00 EUR

Leder-Sportlenkrad, handgefertigt
Ergonomisch geformtes 4-Speichen Lenkrad
Farben und Materialien nach Kundenwunsch
Aufpreis bei Nicht-Anlieferung des Serienteils 200,00 €

Link zu Engemann

Grüssle

C

CougarHH

Gast im Fordboard
Die sind ja fast so "günstig" wie die A....geigen von MS-Tuning *g*

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Ach das Ding ist doch kein Sportlenkrad!!!
Der Cougar den ich gesehn hab hatte das Raid Silverpfeil drinne...echt geil.
Ich guck mal wegen nem Foto...wenn ich nur wüsste wo ichs hingespeichert habe :wand

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Hallo Leute
Ich kenne bis jetzt auch nur einen der ein Sportlenkrad im Cougar hat und der ist aus Österreich. Das Auto dürfte den meißten bekannt sein.
War in der Drive ziemlich aufgemotzt. Ich glaube der Cougar steht zum verkauf oder ist schon verkauft. Aber das Sportlenkrad war ohne Airbag.
Ich habe die Firma Engemann angeschrieben ob Sie mir das Sportlenkrad? nach meinen Wünschen umbauen, bin gespannt auf die Antwort.
Grüße

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Hallo Achim
Danke für den Tip. Interessante Seiten.

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Hallo
Ich finde das Lenkrad gar nicht so schlecht, da kann man was draus machen, 2 farbig mit neuem Leder beziehen lassen zb. Kannst Du die Adresse noch kundgeben?

Grüße
:happy:

shaft

König
Genau so eines will ich auch. Der muß ja ne passende Nabe haben, das ist ja doch nen Airbag Lenkrad.

Adresse? Kontakt?
:happy:

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Hallo Leute
Ich habe am 30.09.05 eine Anfrage bei der Firma Engemann über eine Einzelanfertigung Sportlenkrad mit airbag gestartet. Nach 4 Tagen habe ich dann bei der Firma angerufen warum ich denn keine Antwort bekomme narmale Ausreden blah blah :. Dann habe ich gestern nochmals eine Mail geschickt mit der Bitte um Bearbeitung und man soll es nicht glauben die haben geantwortet und zwar: sorry wir bauen nichts für den Straßenverkehr nur für die Rennindustrie. :wand
Ich frage mich wie sich so eine Firma erdreist Werbung im Internet für Einzelanfertigugen zu machen und was da nicht alles für ein Mist steht.
Probleme was zu bekommen und so, na die habe ich immer noch. :aufsmaul: :mp: :mp:
Na ja nur Gut ,das ich mich nicht aufrege, dann such ich halt weiter.

Oben