Waldo
Triple Ass
Bin heute in einen Unfall-Stau auf der BAB geraten. Da die Strecke bergab ging und ohnehin bestenfalls im Schneckentempo vorwärts, hab ich den Wagen ausgemacht und den Schlüssel auf Stufe 1 (Radio an) gedreht. Das ging auch 'ne Weile ganz gut - mit Bremsen und so. Doch nach ca. 10-15 Bremsungen war NIX mehr auf dem Pedal. Zuerst hatte sich der Pedalweg schnell verringert und dann keiner mehr da. War Pedaltreten wie gegen einen harten Widerstand und Bremswirkung gleich Null. Hab dann schnell den Motor gestartet und er hat sofort wieder normal gebremst.
Ich hab jetzt über 20 Jahre den Lappen und schon üner 10 Autos gehabt. Auch schon einige abschleppen lassen. Aber bei all denjenigen ist nie die Bremswirkung auf Null gekommen, obwohl der Bremskraftverstärker eben bei Motor=off nicht mehr funzt.
Das würde ja heissen, man könnte den Cougar nur mit einer Stange abschleppen ?
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen auf dem Gebiet ?
mfg
Waldo
Ich hab jetzt über 20 Jahre den Lappen und schon üner 10 Autos gehabt. Auch schon einige abschleppen lassen. Aber bei all denjenigen ist nie die Bremswirkung auf Null gekommen, obwohl der Bremskraftverstärker eben bei Motor=off nicht mehr funzt.
Das würde ja heissen, man könnte den Cougar nur mit einer Stange abschleppen ?
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen auf dem Gebiet ?
mfg
Waldo