K

keks77

Gast im Fordboard
kann mir jemand den code von einem ford radio besorgen?
habe noch eins liegen und das wollte ein kumpel erstmal haben weil man seins geklaut hat
 
F

fiestaturbo

Gast im Fordboard
brauchst nur die zwei codes auf dem aufkleber am radio, kann dir jeder fordhändler besorgen
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
Macht es doch nicht so schwierig:

Zunächst solltest du das Gerät ausgebaut haben, sonst kommst du nicht an die Nummern ran.

Auf der rechten Geräteseite ist der Ident Aufkleber drauf, wo eine endlos scheinende Nummerkombination drauf ist. Du brauchst die Serial Nr. (beginnt meist mit einem "M") und die Part.-No. (endet meist mit "BB"). Mit diesen beiden Nummern gehst du zu deinem freundlichen Fordhändler und der kann dir innerhalb weniger Minuten über seinen Computer die passende Code Kombination raussuchen lassen.

Ansonsten schreib die Zahlen in eine PN und schick mir das zu. Ich habe nen recht guten Draht zu meinem Händler. Bekommst dann in den nächsten 24 Stunden den Code (wenn es nicht gerade Sonntag ist).
 
F

fiestaturbo

Gast im Fordboard
Irgendwie hört sich des genauso an wie des was ich geschrieben hab. ?(
Ich hab aber nur eine Zeile gebraucht :D :D :mua
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
Original von fiestaturbo
Irgendwie hört sich des genauso an wie des was ich geschrieben hab. ?(
Ich hab aber nur eine Zeile gebraucht :D :D :mua

Sollte auch nicht klug****** sein. Nur wenn man die Ford Radios kennt, weiß man auch was da manchmal für dolle Aufkleber drauf sind, die auch offiziell aussehen. Ich habe hier ein 2007 liegen da sind insgesamt 6 Aufkleber mit Ford Emblem drauf. Und trotzdem hat mir der keks erstmal eine Nummer nicht mit rübergeschickt :D , ohne die man gar nichts anfangen kann.

Aber sonst haste völlig recht ;) .
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
keks nich schmeicheln .

NUMMERN her...........................Morgen haste dein Code...........................
 
Oben