kih3bw
Jungspund
Hallo miteinander,
habe folgendes problem bei meinem MK3 (2,0TDCI BJ 02)
Bei mir Blinkt die Anzeige für die Klimatronik (nicht nur ein teil sonder das ganze Display)
- Wenn ich die Zündung einschalte zeigt sie die ganznormalen Daten an (Temp/Gebläsestärke/etc.)
Solange ich nur die Zündung laufen lasse ist alles normal
- Wenn ich den Motor einschalte läuft sie auch noch ganz normal.
- Sobald ich aber losfahre und schneller wie 20 km/h bin fängt das #*?! Ding das Blinken an (rythmisch 1 sec an 1 sec display dunkel...)
Das läuft immer so ab... ???
Anfangs wechselte er noch zwischen normaler Anzeige und immer nur einem aktiven Balken(auch rythmisch)
Aber jetzt nur noch zwischen normaler Anzeige und leerem Display...
Also das blinken war jetzt 7 Tage weg...
Während diesen 7 Tagen war ich beim fFH der daraufhin den Klimaanlagencheck durchgeführt hat.
Und heute???
Fängt das sch.... ding schon wieder an zu blinken!
Hat einer von euch ne Idee?
Danke für die Antworten
Gruß Helmut
habe folgendes problem bei meinem MK3 (2,0TDCI BJ 02)
Bei mir Blinkt die Anzeige für die Klimatronik (nicht nur ein teil sonder das ganze Display)
- Wenn ich die Zündung einschalte zeigt sie die ganznormalen Daten an (Temp/Gebläsestärke/etc.)
Solange ich nur die Zündung laufen lasse ist alles normal
- Wenn ich den Motor einschalte läuft sie auch noch ganz normal.
- Sobald ich aber losfahre und schneller wie 20 km/h bin fängt das #*?! Ding das Blinken an (rythmisch 1 sec an 1 sec display dunkel...)
Das läuft immer so ab... ???
Anfangs wechselte er noch zwischen normaler Anzeige und immer nur einem aktiven Balken(auch rythmisch)
Aber jetzt nur noch zwischen normaler Anzeige und leerem Display...
Also das blinken war jetzt 7 Tage weg...
Während diesen 7 Tagen war ich beim fFH der daraufhin den Klimaanlagencheck durchgeführt hat.
Und heute???
Fängt das sch.... ding schon wieder an zu blinken!
Hat einer von euch ne Idee?
Danke für die Antworten
Gruß Helmut