Chat-Stammtisch vom 07.11.2006

I

instructor

Gast im Fordboard
Hallo Streetys,

gestern abend haben wir unseren ersten StreetKa Chat-Stammtisch abgehalten.

Vom Anpfiff an spielten stephi2006, CoreForce, EBE Streetka und Jimbob.

In der zweiten Halbzeit wurde dann instructor eingewechselt.

Nach Ablauf der regulären Spielzeit haben stephi und Core aus Konditionsmangel den Platz verlassen.

In der Nachspielzeit wurde ET 222 eingewechselt, der leider vergeblich versuchte das golden goal zu schießen.

Für das Premierenspiel nicht schlecht.

Aber das kann noch besser werden !

Also immer wieder mal alle zwischendurch hier reinschauen, um zu erfahren, wann das nächste Spiel stattfindet !

Gerne können auch kurzfristig Trainingseinheiten anberaumt werden.

Wir sind für alle Terminvorschläge offen.

Ich freue mich auf das nächste mal, es hilft über den langen Winter zu kommen :D :D :D


mit sportlichen Grüßen

instructor


P.S.: EBE Streetka hat sich eine gelbe Karte eingefangen und muß aufpassen, daß er bei einem der nächsten Spiel nicht auf der Bank sitzen bleibt :D :D :D :D :D

Duckundganzschnellweg :happy:
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Original von instructor
P.S.: EBE Streetka hat sich eine gelbe Karte eingefangen und muß aufpassen, daß er bei einem der nächsten Spiel nicht auf der Bank sitzen bleibt :D :D :D :D
Ebenso Gelbe Karte für abendrot und ralf_ex_admin, die zwar im Board eingeloggt waren aber nicht in den Chat gekommen sind. Spalter! (Grüsse von der Volksfront Judäas and die Judäische Volksfront 8). Folget der Sandale!)

Original von instructor
Also immer wieder mal alle zwischendurch hier reinschauen, um zu erfahren, wann das nächste Spiel stattfindet !
Wenn's beim ersten Dienstag im Monat bleibt ist das der 5. Dezember. Kurz vor Nikolausi. Nein, Osterhasi? Nein, Nikolausi. Ei ei ei. :rolleyes:
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Hallo Falk,

na bis dahin kannst Du ja noch kräftig Konditionstraining machen, daß Du auch die Verlängerung durchhältst :D :D :D

Gruß :happy:

instructor
 
A

abendrot

Gast im Fordboard
Hallo CoreForce

Geschenkt!!! ?(

Wer, wann, was im Board macht, sollte wohl jedem selbst überlassen bleiben. Ich denke die Zeit der Überwachung sollte vorbei sein. :öhm

mfg abendrot :happy:
 

stephi2006

Jungspund
Registriert
15 Oktober 2006
Beiträge
37
Ort
Lemgo
Einspruch,Instructor!Du hast uns doch nach Hause geschickt,sonst :aufsmaul:......


Liebe Grüsse,
stephi2006


Aber nett wars schon,also aufn 5.12. :bier:
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Hallo stephi,

Einspruch abgelehnt 8) :

also an :aufsmaul: kann ich mich am besten Willen nicht erinnern ( daß drohe ich in der Regel nur der alten Heulsuse EBE an :D ) :love2

Dachte halt für Nachwuchsspieler wie Dich und alte Männer wie CoreForce sind die 2 Stunden reguläre Spielzeit anstrengend genug ;)

Stell Dir vor Du hättest Dir in der Nachspielzeit eine schwere Zerrung geholt und wärst für die nächsten Spiele ausgefallen ?(

Bis vielleicht schon vor dem 05.12.2006 zu einer kleinen außerplanmäßigen Trainingseinheit - würde mich freuen :bier:

Gruß :happy:

instructor
 
S

Streetka ET 222

Gast im Fordboard
Hallo Chater :happy:

Also, ich werde versuchen das nächste mal, von anfang an dabei zu sein.

Allerdings muß ich bemerken, dass Ihr zuviel raucht und sauft :bier: :bier: :bier: , da kann aus Euch nie mehr als eine Schoppenmanschaft werden. Ihr wisst doch alle: Nach zu viel Genuss von div. Mittelchen...... :kotz:

Also auf die Tastatur aufgepasst! :dududu:

:bier:
Thomas
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Original von abendrot
Hallo CoreForce

Geschenkt!!! ?(

Wer, wann, was im Board macht, sollte wohl jedem selbst überlassen bleiben. Ich denke die Zeit der Überwachung sollte vorbei sein. :öhm

mfg abendrot :happy:
Hallo abendrot,

das ist doch keine Überwachung sondern nur ein freundlicher Hinweis darauf wie Du Dich zukünftig als ein tatkräftiges, sozialisiertes und vollwertiges Mitglied an der StreetKa Kommune einbringen kannst. :aufsmaul: :mp: :comp1:

Mit sozialisierendem Gruss :bier:
CoreForce
:undwech
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Hallo Thomas,

da muß ich Dir aus sportlicher Sicht absolut recht geben :

Also stephi zieht sich Kameldung rein - hüstel :D

Christian und Michl rauchen und saufen, daß man im Chat-Room die eigene Hand nicht vor den Augen gesehen hat :D :D

Aber gemeinsam sind wir die Weltmeister der Herzen :D :D :D


Gruß :bier:

instructor


P.S.: Meinst Du ich soll mal andere Trainingsmethoden anwenden ?(
Ich glaub ich schick die Mannschaft mal ins Piratencamp :idee

Duckundganzschnellweg :happy:
 
A

abendrot

Gast im Fordboard
@Falk

Das ist nun deine Meinung und ich habe meine.
Aber vielleicht solltest du erst mal an dir arbeiten bevor du Anderen Vorschläge unterbreitest!
So einen kurzen Beitrag ZWEI Mal editieren ?(, naja. :affen

Soviel zum Thema "vollwertig" :mua.

mfg abendrot :happy:
 
S

Streetka ET 222

Gast im Fordboard
Hallo Sylvia :happy:

Ist doch alles spassig gemeint. :rofl
Um es sportlich zu schreiben:
Immer den Ball flach halten. :whatever

;)
Thomas
 

stephi2006

Jungspund
Registriert
15 Oktober 2006
Beiträge
37
Ort
Lemgo
:affen

:ideeHans,aber wenn du schon aus dem Nähkästchen plauderst,solltest du auch nicht unerwähnt lassen,daß du der Heidi immer ihr Gras wegrauchst! :D


Liebe Grüsse,
stephi2006
 
A

abendrot

Gast im Fordboard
Hallo Thomas

Ich weiß das wohl, aber wie es in den Wald reinruft so schallts auch wieder raus. :idee

So, Thema abgehakt!

mfg Sylvia :happy:
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Hi stephi,

eigentlich wollte ich Dir von Heidis erstklassischen Stoff etwas abgeben, weil immer nur Kameldung bringt ja wirklich nicht die richtige Dröhnung :D

Nach zwei drei Zügen würdest Du feststellen wie bunt so ein Nähkästchen sein kann :wow :wow :wow

Ist auch nicht ganz so gefährlich wie Cilit Bang oder Ata schnüffeln ( Du siehst ja, wohin das bei EBE und Jimbob gesundheitlich geführt hat) ?(

Wir sehen uns im Trainingscamp :bier:

Gruß :happy:

instructor
 
J

Jimbob

Gast im Fordboard
ey hans
was soll das heissen
ich hab kein problem mit dem stoff
höchstens ohne :D :D :D
und chrischen ist eh eine sache für sich der macht ja schon schlapp wenn er nur am weizen geschnüffelt hat
in diesem sinne
 
E

EBE StreetKA

Gast im Fordboard
So ich mag euch auch nicht ploed
obwohl das Virtuelle Treffen schon nett war :applaus 8) blah
bis 20:00 lol

Da ich den Konsum von Rauschmitteln nicht für Gut heißen kann gibt es ab sofort für instructor (alias Hans) nur noch warme Cola Light :cola: und für Jimbob (alias Michl) ausschließlich Fettreduzierte Vollmilch.
Und der Rest Hände weg vom ATA, Sidolin, WC ENTE oder Weißer Riesen
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Und für EBE StreetKA ( alias christian, alias chrischen alias dj Hummer ) gibt es ab sofort kein Weißbier mehr :D :D :D

Deine Leistung im ersten Chat-Spiel als Mittelstürmer war gelinde gesagt grauslich, Du hast ja auf 5 Meter das leere Tor nicht getroffen ;)

Habe gerade mit Klinsi in good old california telefoniert und auch er meint, Dir würde eine extra Trainingseinheit im Piratencamp sehr gut tun 8)


mit sportlichen Grüßen :happy:

Euer Träner
 
Oben