G

Galaxy16V

Gast im Fordboard
HI,
wir wollen demnächst einen 6er CD-Wechsler in den Galaxy bauen.
Wo habt ihr eure verstaut?
Wäre für ein paar Tips uns anregungen vielleicht mit BIld dankbar
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin wie wäre es mit der Klappe hinten rechts, den Wagenheber auf die andere Seite und rein das Teil, müßte eigentlich passen. Ich hab es noch nicht probiert da mir das Radio mit CD reicht.
 

Galaxy-gerd

Grünschnabel
Registriert
13 März 2005
Beiträge
24
Alter
58
Hallo
ich habe meinen uterm beifahrer sitz ferstaut, da ist platz genug und man kommt gut dran!

Gruß Gerd :musik2:
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Frag mal bei Guido nach, der hat dazu auch schon einen Beitrag reingestellt, ist aber schon eine Weile her!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Hast Du in der dritten Sitzreihe auf der Beifahrerseite das Fach oben drin? Wenn ja, dann da rein... passt sogar ein 10er Kenwood-Wechsler rein, was dann allerdings nicht ohne Schneidarbeiten geht... Aber das sieht ja keiner ;)
 
H

Hypersonic

Gast im Fordboard
Ich habe bei mir sogar einen 12 Pioneerwechsler da hinten rein bekommen, allerdings mußte ich an einer Stelle etwas schneiden.
 
G

Galaxy16V

Gast im Fordboard
@ Galaxy-gerd

daran hab ich auch schon gedacht so unter den Beifahrersitz.
da ist aber so ne Feder mein ich, sitzt die dann nicht im weg??


@ Guido + Hypersonic
Das natürlich eine sehr edle Lösung;)
Muß ich doch glatt mal schauen ob da ein Fach
ist, hab ich noch gar nicht drauf geachtet
 

Galaxy-gerd

Grünschnabel
Registriert
13 März 2005
Beiträge
24
Alter
58
unter dem sitz kan man den tepich weg nemen (ist nur mit zwei dübel fest) darunter ist fiel platz, habe auch ein 10er wechsler da. und unterm fahrersitz die entschtufe!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Unter dem Sitz ist bei mir kein Platz, weil ich drehbare Stühle vorne habe, und in das Fach unter den Sitzen kommt er nicht rein, wie soll ich da die CD´s wechseln - ist mir zu umständlich...
 
C

chrissniper

Gast im Fordboard
Das hintere Fach ist auch der Einbauort ab Werk, wenn es vorhanden ist. Wusste mein Händler scheinbar nicht. Er schaute ganz verdutzt als ich ihm sagte, das ich doch mein Navigieren CD hören kann, da der Wagen einen Wechsler hat :)

Nen 6er passt auch ohne Schneidarbeit da rein.
 
A

Andy S

Gast im Fordboard
Das rechte Seitenfach ist einfach die beste und leichteste Variante. Ich habe auch drehbare Sitze und Kabelei für die Sitzheizung, da bau ich nix drunter. Also Kofferraum auf, Seitendeckel auf, CD-Magazin rein und das wars und dann :musik2:
 
G

Galaxy16V

Gast im Fordboard
Hat jeder Galaxy dieses Staufach hinten???
kann nämlich leider nicht nachsehen weil er für ne Woche weg ist
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Ich habe noch keinen gesehen der das Fach nicht hat, müsste also eigentlich da sein
 
G

Galaxy16V

Gast im Fordboard
Dann bin ich guter Hoffnung das wir das fix über die Bühne kriegen;)

danke schon mal, falls kein fach zu finden sein sollte melde ich mich wieder :D
 
C

Chomper

Gast im Fordboard
Moinsen,

ich hatte meinen beim 2.3er altes Modell unter dem Fahrersitz. Nen 10er Sony. Da muß nur der Plastikrahmen etwas bearbeit werden.

Beim 1. TDI 10/2001 sollte er da auch rein, aber nö passt nicht
Beim Jetzigen 10/2004 passt er dort erst recht nicht rein, die Fächer sind schon wieder kleiner.

Da ich aber auf da Fach hi re nicht verzichten will, liegt jetzt mein Wagenheben unter dem Sitz und der Wechsler dort wo der Wagenheber rein kommt. Passt :rolleyes: :D
 
Oben