CD-Wechsler Umbau Focus I auf Mondeo MK III

Paramags

Triple Ass
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
215
Alter
45
Ort
Neuenmarkt
Website
paramags.de
Hallo Leute

Hab folgendes Problem, bzw. erstmal nur eine nachfrage. Ist es ohne größere probleme möglich den Blaupunkt CD-Wechsler welcher beim Focus I unter dem Beifahrersitz montiert ist auszubauen und an selber stelle in meinen Mondeo einzubauen? Was ist dabei zu beachten oder ist es sinnvoller den dann lieber im Kofferraum unterzubringen?

Gruß
Thomas
 

panko

Haudegen
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
717
Ort
Gettorf
Willst du nur den Wechsler umbauen?
Von welchem Radio an welches Radio?
Ich hatte bei mir Winkel dran, um ihn unter den Sitz zu schrauben. Ist allerdings nen Clarion-Wechsler, der sowohl am Blaupunkt TP und mit normalem Kabel am 5000er und 6000er läuft :D
 

Paramags

Triple Ass
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
215
Alter
45
Ort
Neuenmarkt
Website
paramags.de
Danke für die schnelle auskunft. Ausgebaut wird der Wechsler aber sowieso, muss dann nur sehen daß ich auch die Halterung sowie das Kabel mit ausbauen kann. Bedenken hab ich eigentlich nur wegen der elektrischen Sitzhöhenverstellung bei meinem Mondeo was der Focus nicht hatte. Notfalls hab ich mir schon überlegt den im Kofferraum unterzubringen, nur bräuchte ich da erst recht ein neues Kabel.

Das Kabel dürfte aber passen, oder? Ist an einem alten 500er angeschlossen und ich hab den neueren 6000er drinnen.

Gruß
Thomas
 
Oben