CD wechsler Nachrüsten

taxi-lippert

Triple Ass
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo Leute

Mein Mondie ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und nun Hat das Laufwerk in Meinem DVD-Navi den Geist Aufgegeben so das ich keine CD mehr Höhren kann :kotz:

Kulanzantrag bei Ford Abgelehnt. :mp:

Soll das Gerät zur Reperatur einschicken dolle sache das , so soll ich jetzt auf unbestimmte Zeit mit einem Loch im Amaturenbrett Herumfahren :wow: und auf Heizung und Klima darf ich so denn auch Verzichten da ja alles über das Gerät Funktioniert und das Tolle Austausch Programm von Ford Greift auch nicht da das DVD-Navi Ausgeschlossen ist ,keine guten aussichten oder .

Ich würde ja Radio Höhren aber das Funzt auch nicht da die Original Antenne mal wieder Kaput ist und ich auf die auch erst seit 6 Wochen Warte und denn zu Apotheken Preisen auf auto Klatschen Kann nur weill Ford mit dichtungen am Antennenfus Gespart hat :kotz: :kotz:

Nun zu Meiner Frage hat inzwischen jemand Geschaft an das dvd-Navi einen Ford oder Fremdhersteller CD-Wechsler anzuschließen ????

Ich habe das I.Net abgeklapert aber nichts Gefunden da Heist es immer ausser Mondeo >2003 und meiner ist nunmal 2004 mit Canbus

S

Sofahocker

Gast im Fordboard
Hallo,

schade zu hören das Du soviel Ärger hast. Bei dem Baujahr müßtest Du eigentlich einen AUX-IN Anschluß im Handschuhfach haben und den benutzen können, oder läuft da schon irgendwas von der Taxiausstattung drüber?

Zumindestens vorübergehend solltest Du dann ein paar MP3 hören oder einen portablen CD Player anschließen können.

Gruß,

Torsten

Oben