Baumschubser

Megaposter
In meinem Fiesta befindet sich das Originalradio 5000 mit Wechslersteuerung. Ich habe schon die verschiedensten Varianten bei ebay abgegrast wegen Umrüstung auf das 6000 oder 6006, aber das ist mir alles etwas zu fett.

Welche CD-Wechsler lassen sich an dieses Radio anschließen? Soweit ich weiß, passen da neben dem originalen Ford Wechsler (der ja sicher auch nur von Blaupunkt oder so kommt) auch verschiedene Markenwechsler dran. Aber was geht alles, ich brauch die Typenbezeichnungen (auch vom originalen, weils da etliche verschiedene Typen gibt), um mal die Preise zu checken.

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
eine übersicht findest du hier:
http://37849.rapidforum.com/topic=100382132797

ohne großen aufwand kannst du die ford-cd-wechsler anschließen. für alle anderen geräte brauchst du ein sogenanntes interface. ist da kit aufgeführt. die kosten aber sowas um die 100-130 euro.

das einfachste ist nen ford 6000er mit zusätzlichem ford-wechsler.

mit dem 5000er und nem ford-wechsler kannst du den wechsler ansteuern, auch den nächsten titel ansteuern, aber nicht innerhalb "eines liedes spulen". if u know what i mean...
obwohl spulen wäre bei cassette.

vorteil beim 5000er ist die version cassette und cd hören zu können.

hatte schon das 5000er, das 6000er und nen 7000er.

wenn du ohne großen bastelaufwand mehr leistung mit nem fordradio haben willst, schau dir mal die seite von www.i-sotec.de an.
da werd ich im dezember zuschlagen. :D

Oben