CD-Wechsler am Travelpilot EX

N

Nemo-Max

Gast im Fordboard
Hallo Leute,
ich beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken in meinem C-Mx an meinem Travelpilot EX einen Wechsler anzuschliessen, und hab mir mittlerweile einen Ford Wechsler bei Ebay gekauft, Die Ford Teile Nr. ist 1308099 oder 3S7T 18C830 BB. Jetzt versuch ich die Kabel zu bekommen, hab aber bisher noch kein Glück gehabt, Ford erzählt an den Radio geht das nicht.... dabei kann ich das ja auch beim Neuwagen dazu bestellen aber lt E-Teil Liste bla bla bla..
Hat einer von Euch evtl die Nummern der benötigten Kabel und vielleicht auch des Halters der unter den Sitz kommt, oder zumindest einen Tip wo ich es noch versuchen kann.

Vielen Dank für Eure Mühe

Nemo-Max

Groundcrew

Grünschnabel
Hallo Nemo-Max,

hast du denn nun schon eine Lösung gefunden?
Ich habe nämlich jetzt auch ein Travelpilot EX und möchte da gerne einen Wechsler anschliessen. Welchen Wechsler kann man denn da empfehlen? Gut wäre natürlich auch der Einbau unter dem Beifahrersitz.

Ich habe einen Focus MKII!

Gruß Groundcrew

N

Nemo-Max

Gast im Fordboard
Hallo,

ich hab mein Vorhaben aufgegeben, da es mir nicht gelungen ist ein passendes Kabel zu bekommen, da der Wechsler wohl über den CAN-Bus angesteuert wird, und diverse Händler mir sagten es gäbe keine Möglichkeit den Wechsler nachzurüsten.
Ich hab den Wechsler dann wieder bei Ebay verkauft, und nehme halt meinen MP3Player.

Schönes Rest-Osterfest noch

Nemo-Max

Oben