CD Wechsler am DVD Navi

L

lars 88

Gast im Fordboard
Nabend ich habe ein Denso DVD Navi ( das große navi mit dem 7 zoll display ) und würde gerne einen MP3 fähigen CD-Wechsler dran anschließen .
Kann ich nur original CD-Wechsler von ford an ein dvd navi anschließen oder kann ich auch welche aus dem zubehör nehmen ???

Der einbauort laut ford ist unterm beifahrersitz ist das zu empfehlen oder ist der platz hintem im kofferraum beim navi-rechner nicht besser ???



mfg. lars
 
L

lars 88

Gast im Fordboard
Hi kann mir jemand sagen ob das große navi auch einen wechsler anschluss hat ???

Kann ích auch andere wechsler anschließen, die auch 12 polige stecker besitzen oder kann nur der original wechsler von ford benutzt werden ???



Mfg. Lars
 
F

Falk78

Gast im Fordboard
Habe in meinem neuen Mondeo (B5Y) auch das große Navi, aber leider keinen Wechsler.



Bei den Besichtigungen hatte ich aber auch einen dabei, der das große Navi und einen Wechsler hinten im Kofferraum hatte.

Im Netz habe ich auch schon gelesen, dass andere Wechsler dranpassen...

Falls Du Erfolg hast würe ich mich über Rückmeldung freuen.



Noch was anderes: Der CD Spieler vorn erkennt zwar CD-Text, aber der scrollt nicht. Ist das normal so? Die Liedernamen werden so immer verstümmelt.....



Grüße.
 
Oben