CD-Tuner im Cougar

B

Black_Cougar

Gast im Fordboard
Hi, wollte mal fragen ob ich irgendwas spezielles beachten muss, wenn ich in meinen Cougar statt dem RDS 5000 einen Sony einbauen möchte, der Sony hat ne normale höhe, breite, also 1fach schacht

btw: welche teile muss ich mir da noch von ford holen?

Danke schon mal.

C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Am besten bei nem Car-Hifi-Händler vorbeischneien und ne Radioblende verlangen, denke mal bei Ford selber wirds teurer.
Dann noch nen ISO-Adapter für Sony auf Ford und fertig, zumindest wenn der Rest original bleibt...

B

Black_Cougar

Gast im Fordboard
Naja, ich arbeite ja bei Ford und krieg nen ziemlich geilen Teile-Rabatt, bzw. auf kleinTeile zahl ich teilweise gar nichts. habs deswegen einfach mal gekauft, was es mich kostet weiß ich noch nicht, sollte aber nicht mehr als 15 € sein

PS: danke für die antwort... ;)

am samstag oder montag kommt mein radio, dann gibts erstmal n foto... ;)

B

Black_Cougar

Gast im Fordboard
PS: ich hab für die teile, also blende inkl befestigung für radio und adapterkabel von ford ca. 14 eur hingeblättert(wobei man so wenig geld eigentlich nicht blättern kann :applaus: )

B

Black_Cougar

Gast im Fordboard
Hm, hab das Radio jetzt drin, vllt. gibts mal n Foto davon, hab aber 1 Problem. Die Standard-Blende lässt sich auf der rechten Seite nicht einrasten... Linke Seite kein Problem. Rechts: :comp1:

B

Black_Cougar

Gast im Fordboard
So, hier jetzt ein Bild. :)

pic-6335.jpg

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
:happy:
Zwischen Radio und Standartblende ist an der Blende ein, wie soll ich schreiben, Plastikstreifen der muß hinter den Metallrahmen dann müßte sie halten.
:musik2:

Oben