Carguard Defender einbauen

Y

yulian

Gast im Fordboard
Moin Leute :D
Ich will morgen in meinen Essi (MK IV, 4 Türer, werden aber nur die vorderen 2 und der Kofferaum geöffnet) eine Defender Standard einbauen. Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir Tipps dazu geben?
(Wegfahrsperre brauche ich nicht)


Vielen Dank schonmal.

MfG Stefan
 
Y

yulian

Gast im Fordboard
Hat sich erledigt. Hab am Samstag 12 Std. mein Auto zerlegt. Nun is aber alles drin.

MfG Stefan
 
T

TBeitter

Gast im Fordboard
hab die pentagon drin... ;)
war auch ein samstag

und der radarsensor arbeitet net wirklich wie ich will.
aber woscht, karre verkauft, ka alarmanlage mehr da ;)

ansonsten is carguard einfach klasse, wird wohl in den mondeo auch widda reinkommen, meinen essi hamse mir 2 mal in 1.5 jahren geknackt, 1mal scheibe im ***** ;)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von yulian
Hat sich erledigt. Hab am Samstag 12 Std. mein Auto zerlegt. Nun is aber alles drin.

MfG Stefan


HAst Du denn an eine Anleitung mit passender Bilddokumentation gedacht? Wenn nicht, bitte alles nochmal von vorne *ggg

12 Stunden? Meine Herren, :respekt
 
Y

yulian

Gast im Fordboard
Also an eine Bilddoku hab ich nicht gedacht. Da das schlimmste aber Kabelsuchen und messen ist werde ich einfach die paar Verkleidungen nochmal abschrauben (will eh nochwas machen) und das nachholen. Dann werde ich mal eine komplette Doku schreiben denn das was von Carguard an Kabelplan für Essi MK IV dabei war konnte ma gleich wegwerfen oder das Klo tapezieren.

Wenn ichs fertig hab sach ich bescheid!

Die 12 Stunden waren schnell vorbei! Musste halt alles messen und Kabel legen usw. Zum Glück gabs ne Garage und nen Gasofen :D

Und danach natürlich noch :bier:


MfG
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Das war zwar mehr als Scherz gedacht, aber wenn sie vernünftig ist, nehmen wir sie in die Datenbank auf!
 
Y

yulian

Gast im Fordboard
Ob Scherz oder nicht...

... Wenn ich eine Ordentliche gehabt hätte wäre alles in 4-5 Stunden erledigt gewesen und ich hätte nicht so :rolleyes: ausgesehen.
Naja Mann kann nicht alles haben.
 
Oben