Car-PC / TFT im Cougar

Rockford

Haudegen
Den hier hatte ich in 2 Car-PCs verbaut und mit dem Shop war ich auch zufrieden...

Drück mich

ansonsten bei ebay schauen, aber bei Touchscreens würde ich zum neuen raten, die sind manchmal etwas zickig, was Empfindlichkeit angeht (Optik, wie Technik), da is ne Garantie nich schlecht.

Auch auf Helligkeit und Blickwinkel sollte man achten, da die Einbaupositionen im Cougar ungünstig sind.

TheBrain

Foren Gott
Mein Display kostet mehr als der gesamte PC, ich hatte vorher 2 billige Displays drin...wer billig kauft kauft 3 mal....

Hier mein neuer:
carpc.jpg

Ein Meisterwerk :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
:applaus Das nenn ich doch mal ein stimmiges Passform-Cockpit :respekt :respekt :respekt

Jetzt nur noch die Mittelkonsole schnell wieder drangeschraubt. Das sichtbare Kabelwooling unten stört irgendwie die Gesamtoptik :undwech

TheBrain

Foren Gott
Nur 3 mal....ging also auf Anhieb *räusper* angefangen ahbe ich ja so ca....vor nem Jahr :D

edit: ne vor 2 jahren in Borken hatte ich ja schon das Teil ausgebaut..... lalalala

edit2: joa da dürfte ich wohl in ahlen sein, kanns dich ja vorher melden. bin freitag bis sonntag weg

TheBrain

Foren Gott
Nur für die die sich das auch nochmal überlegen. Also mir ist nun zum 3. Mal das Netzteil kaputt gegangen. Der Support über cartft ist super, man bekommt es also sofort ersetzt, aber da ich jedesmal die gesamte Mittelkonsole ausbauen darf wenn sowas passiert oder wenn mir mal wieder eine Festplatte kaputt geht, was nun auch schon 2 mal passiert ist aufgrund des harten Fahrwerks und fehlender Dämpfung, werde ich den Car-PC nun daraus nehmen und ihn mir ins Handschuhfach bauen. Baut euch das Teil irgendwohin wo ich sofort dran könnt, das erspart euch echt viel Frust, denn ein PC wird nie etwas sein was immer perfekt läuft.

Cuddly1981

Triple Ass
Website
www.ford-Bandits-Schwaben.de
Also ich hab seit 3 Jahren immer noch die erste Festplatte und das erste Netzteil. Hast du vielleicht zuviel leistung dran? meine Festplatte ist in einem Wechselplattenschacht und ist eine Notebookfestplatte, die sind robuster.

TheBrain

Foren Gott
Ich hatte sogar 2 Festplatten die für den Offroad-Einsatz gedacht sind. Natürlich auch 2,5".
Ne zuviel Leistung habe ich nicht dran, nur das Intel Atom Board, zwar recht viele USB Verbraucher, aber das sollte dem nichts machen.

Oben