Capri Doppelvergaser

H

Harlem-Dandy

Gast im Fordboard
hallo an alle
hatte ja wegen Capri gepostet.Den habe ich nicht.Zu teuer.Angeblich 80er,aber hat die 78er Sitze.Steht immer noch in Bochum,falls einer Interesse hat.Bei einem Idioten der sich als Fachmann bezeichnet.Was ich suche sind die Weberdopelvergaser 3-fach mit Ansaugbrücke und Luftfilter.Das war beim Granada und Capri doch das hippe Teil.Lief wohl mit der Original Benzinpumpe,oder?3 Doppelvergaser,wie geil :)Also wenn jemand da was weiss,wäre toll.Aber davon ab,ich suche immer noch Capri oder am besten Granada 75 oder 76 3,0Ghia S.Habe ich gehabt und war das beste Auto von mir.Scheiss da auf den Scorpio Tunier 4x4 GGE4.Schnickschnack-Airbag?wer braucht das wirklich?
Grüsse Harlem-Dandy :wand
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
[offtopic]@Harlem Dandy
Ich deute diesen Beitrag mal als Kaufgesuch und verschiebe entsprechend.[/offtopic]
 
H

Harlem-Dandy

Gast im Fordboard
Doppelvergaser

hallo MickyausHmburg
nein!Thema ist nicht zu verschieben.Eigentlich--das Auto noch nicht vorhanden-soll dies ein Gedankenaustausch sein.Will kein Gebot haben!
Grüsse Harlem-Dandy :wand
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Hmmm, dann schiebe ich es wieder zurück. Obwohl ich nicht weiss was du mit diesem Thema überhaupt bezweckst... :rolleyes:

*** edit ***

Man kann ein verschobenes Thema nicht wieder ins ursprüngliche Forum schieben. :wand
 
T

taunus-tm

Gast im Fordboard
3 fach doppelvergaser

ja das teil gab es ich weis wer sowas stehen hat auffe Fensterbank aber für kein geld er welt derzeitig hergibt


macht sich besser als Blumen im Fenster :applaus
 
Beitrag enthält Werbung
 
B

BlackJack

Gast im Fordboard
ich hatte auch mal solche 3fach Vergaseranlage...müste noch irgendwo ein Bild davon haben. Kann man hier eigentlich Bilder direkt vom Computer reinstellen, oder benötigt man wie üblich webspace?

Habe damals (vor ca. 15 Jahren) DM 2000,- dafür bezahlt und auf ein 2,6L Motor gefahren. Das Ansauggerräusch war schon einmalig :D sowie der Spirtverbrauch :wand .....unter 20L :wow war da nicht mehr viel, wenn man mal Gas gegeben hat.....und wer schleicht schon mit so einem Teil durch die Gegend! Deshalb habe ich das Ding für DM 2500,- weiter verkauft!

Wenn du an solch ein Teil kommen solltest (was ich nicht glaube - da so rar wie ein org. GT40) must du auf jeden Fall einiges anpassen - ne andere Nockenwelle wäre wichtig, die normale Benzinpumpe schafft das auch nicht. Kopfbearbeitung muss schon sein! Fächer rund Auspuff ist Pflicht! Ist aber ein echter Hingucker!! :wow

Es gibt aber auch ne andere Möglichkeit, dies zu realisieren - nämlich:
besorg dir 3 Ansaugbrücken! Trenne diese an entsprechender Stelle und schweiß die Teile passend zusammen! Fertsch! :D
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben