Capri 3 3.0ltr S

H

Harlem-Dandy

Gast im Fordboard
Was neues
habe den Link von Guido durchgelesen.Da bei meinem anvisierten Capri die Kotflügel und Radläufe hinten,+ Stosstangen Rost haben,wäre ein breiter Suhe Satz das optimale.Vom Preis-bis auf die Rad-felgenkombination-
wird hier zu original Teilen wohl nicht viel Unterschied
sein.Natürlich werden hier wieder welche aufschreien.Aber
dies Zubehör gab es ja schon zur aktieven Bauzeit und dürfte bei einer Oldtimereinstufung beim Tüv anerkannt werden.
Oder liege ich hier falsch?
Grüsse Harlem-Dandy :frankie:
 

Cosworth

Eroberer
Registriert
15 Juni 2003
Beiträge
85
Sofern der Umbau nachweisbar vor einem längern Zeitraum vorgenommen wurde (glaube es sind min. 10 Jahre), hast du Chancen auf ein H- Kennzeichen. Ansonsten mit dem roten 07er gibts keine Probleme.

Viele Grüße Markus
 
5

50-Ps

Gast im Fordboard
Habe mal me Frage:
Hat jemand schon mal einer wa davon gehört das man in einen dreier Capri einen Zetec Motor vom Escort eingebaut hat?????
bitte um antwort??
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
@50PS
Was hat das mit der Oldtimereinstufung oder dem 3,0l Capri zu tun? Mach mal lieber n neuen Threat dazu auf...
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Hallo, mit den 10 Jahren liegst Du auf den Tag genau richtig.
 

Cosworth

Eroberer
Registriert
15 Juni 2003
Beiträge
85
Wer will den einen Schwachbrüstigen Zetec in den Capri fummeln ?(
Wenn schon, dann was mit Leistung und Drehmoment :mua

Viele Grüße Markus
 
Oben