B

Burton

Gast im Fordboard
P

pille2k9

Gast im Fordboard
Herzlichen Glückwunsch! Sieht echt sau geil aus! :) Hmm... hätte vielleicht doch auch blau bestellen sollen. *gg*

PS: Irgendwas stimmt mit deiner Verlinkung nicht... musste den Text manuell kopieren.

B

Burton

Gast im Fordboard
Original von pille2k9
Herzlichen Glückwunsch! Sieht echt sau geil aus! :) Hmm... hätte vielleicht doch auch blau bestellen sollen. *gg*

PS: Irgendwas stimmt mit deiner Verlinkung nicht... musste den Text manuell kopieren.

danke! :D

hm ka was da los is mit der verlinkung. dann versuch ichs nochmal...

http://s713.photobucket.com/albums/ww138/BurtonBell/?action=view&current=P1020274.jpg

http://s713.photobucket.com/albums/ww138/BurtonBell/?action=view&current=P1020276.jpg

http://s713.photobucket.com/albums/ww138/BurtonBell/?action=view&current=P1020277.jpg

edit: achja, hast du nen neuen ka bestellt oder auch nen fofi?

P

pille2k9

Gast im Fordboard
So, jetzt passt die Verlinkung. ;)

Ne, hab schon einen Fofi bestellt. Steht aber noch Ka im Profil (wird gleich korrigiert), weil ich eben zuerst nen Ka bestellt hatte und dann aufgrund der langen Lieferzeit einen sehr guten Grund hatte die Bestellung zu ändern. *gg* Der Händler hat mir deshalb auch guten Rabatt gegeben.
Bin auch eigentlich echt froh, dass es so abgelaufen ist. :)

Bekomm den Fiesta am Montag oder Dienstag. Steht schon beim Händler, müssen ihn halt noch Zulassen und "Aufbereiten".

B

Burton

Gast im Fordboard
komisch dass beim ka die lieferzeit so lang ist...
aber mit dem fofi bist sowieso besser unterwegs :D
ich erwarte bilder! :)

B

Burton

Gast im Fordboard
Original von Jörni
sehr schick gefällt mir, endlich auch mal ne andere Farbe, als das weinrot (namen vergessen)

danke!
ich denke du meinst hot magenta, gefällt mir überhaupt nich...
ich hab gestern neue bilder in die galerie gestellt, die haben ne bessere qualität :)

ps: ich würde gerne das fiestazeichen am heck entfernen.
ich hab mir schon ein paar tipps aus dem i-net geholt, ich wollt dennoch fragen ob ein paar von euch damit erfahrung haben und wies am besten und sichersten geht. ?(

edit: übrigens dein focus gefällt mir auch sehr gut :applaus
und der ka is ja der wahnsinn! hast du das alles alleine hinbekommen?

Steve231

Foren Ass
Der Schriftrzug ist nur aufgeklebt am besten warm machen mit nem Fön oder ahnlichem ( aber nicht so warm das der Lack Blasen wirft) und den Schriftzug dann langsam abpulen, man kann auch mit Zahnseide drunterfahren. Naja und die Klebereste dann mit Silikonentferner oder ähnlichem wegmachen und dann polieren.

B

Burton

Gast im Fordboard
Original von Steve231
Der Schriftrzug ist nur aufgeklebt am besten warm machen mit nem Fön oder ahnlichem ( aber nicht so warm das der Lack Blasen wirft) und den Schriftzug dann langsam abpulen, man kann auch mit Zahnseide drunterfahren. Naja und die Klebereste dann mit Silikonentferner oder ähnlichem wegmachen und dann polieren.

danke!
genau das hab ich auch schon gehört.
ich hab nur angst dass ich den lack iwie beschädige und dass sich die rückstände nicht vollständig entfernen lassen... :frown:

Oben