Bressattelträger / Halter Hinten Links wo noch besorgen / Ford hat kein

TRIPLE

Grünschnabel
Registriert
18 Februar 2015
Beiträge
10
Mir ist was dummes passiert :-/

Wollte Bremsen nun tauschen. Bremssatel demontiert . Um die Scheibe abzumachen muss man ja noch den Träger Halter abmontieren wo der Sattel dran hing.

Träger hat ja 2 T50 Torx Schrauben. natürlich nuddelig vom Vorgänger. Eine abbekommen andere abgerissen. Hab dann versucht die Schraube aus dem Träger den ich dann herausnehmen konnte ( aber schraube steckt ja im Träger) erin loch zu bohren und mit nem Schraubenausdreher rauszubekommen. Aber nix geht .

Dann zu Ford träger bestellen... ok theoretisch 107 euro aber leider nicht mehr lieferbar ! :-(



was nun hat jemand Adresse den zu bekommen egal ob neu oder alt ... brauche Träger hinten links !
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
@ Schelz
Er braucht ja nicht den Bremssattel, sondern den Halter dafür, wenn ich das richtig verstanden habe.

@ TRIPLE
Hast du mal bei Google "ford 6669771" eingegeben? Ein paar Shops tauchen dann auf, z.B. aus GB -> Ford 6669771 from allcarpartsfast.co.uk


Bei GP (Genuine Parts) wird er auch noch gelistet, da müsste man aber kurz anrufen, ob die ihn noch ausliefern können -> genuine parts GmbH | Suche | online kaufen

Alternativ schau doch mal in den Verkaufsbereich des Forums. Da sind auch immer wieder Schlachter zum Einzelteilverkauf.
 

TRIPLE

Grünschnabel
Registriert
18 Februar 2015
Beiträge
10
Vielen Dank an euch beiden ... Hab jetzt den bei ebay gebraucht gekauft da da meiner auch nicht besser aussah.

(das war der zweite link wo der bremssattel noch am halter hängt )

Hab da in der Panik nicht mehr dran gedacht an ebay weil er mir nur sättel anzeigte und ich nach halter gesucht hatte.

Hab schon echt Krise gehabt da Ford sagte gibt nicht mehr.



@:ReCougar richtig nur halter
 
Oben