Halter für Stabilager Gummi an der Hinterachse

Cougar28Silver70

Doppel Ass
Registriert
29 März 2012
Beiträge
116
Der Stabi an der Hinterachse ist li. u. re. in so Gummilagern. Aber die Halter für diese Lager kann ich niergends finden!??? :denk
 

GreenCougar

Grünschnabel
Registriert
22 April 2012
Beiträge
20
Alter
43
Ort
Heinsberg
ja oder so, zum Ford Händler dürfte auch nicht viel mehr kosten, ich habe 7€ bezahlt,,ebay habe ich jetzt auch nichts gefunden aber hatte die mal da gesehen..
 

tamahagane

Jungspund
Registriert
26 April 2012
Beiträge
29
Ort
Saarland
Ich weis nicht ob ich das Bild hier posten darf, aber vllt ist das was du meinst dort drauf, dann kann ich nach der Teilenr sehn und was es kostet ;)


Edit by RedCougar: Bilder entfernt.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]Da ich auf den Bildern schon den Vermerk "© Ford Motor Company" sehe und ich nicht davon ausgehe, dass du dir die Genehmigung von Ford geholt hast, die Bilder zu veröffentlichen, muss ich sie leider entfernen.
Bitte immer das Copyright beachten, möglichst nur eigene Bilder veröffentlichen und bei fremdverlinkten Bildern eine Quellenangabe machen, dann ist man auf einer relativ sicheren Seite ;) [/offtopic]
 

Cougar28Silver70

Doppel Ass
Registriert
29 März 2012
Beiträge
116
tamahagane schrieb:
Ich weis nicht ob ich das Bild hier posten darf, aber vllt ist das was du meinst dort drauf, dann kann ich nach der Teilenr sehn und was es kostet
denke wenn ich die Gummi´s austausche reicht das vollkommen.
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
da die dinger eh nur den Stabi halten ist ne Drehmomentangabe auch ziemlich sinnfrei. Wenn ich mich recht erinnere handelt es sich um M10er also pi mal Daumen irgendwas mit 50nm
 
Oben