Bremstrommeln hinten tauschen

E

Estrella

Gast im Fordboard
Hi.
hat schon mal jemand die Bremstrommeln vom Ka getauscht?
Meine sind schon ziemlich ranzig und ich hab mir einen Satz neue besorgt.
Ist das ein größerer Aufwand? Wie habt ihr das gelöst?

Danke schonmal
Ella :D
 
E

EBE StreetKA

Gast im Fordboard
@ Estrella
ich persönlich würde das bauen an Sicherheitsanlagen ja lassen, soooviel kostet das bei einer Freien Werkstatt auch nicht und Du hast Garantie und hast jemanden den du in den XXX Treten kannst sollte es Probleme mit der Bremsanlage geben.


edit by Jörni
 
E

Estrella

Gast im Fordboard
@ebe

danke für deine antwort :)

ich möchte ja eigentlich nur das "äußere" tauschen. weiß aber nicht in wie weit die abdeckung mit den bremsen zusammenhängt.
wenns was größeres ist geh ich klar in die werkstatt :D
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
OT: ich hab mal ein wenig aufgeräumt. Zum Link der angegeben wurde: es wurde meines Erachtens keine Werbung für ein anderes Board gemacht. Leider ist dort das Thema so umfassend (3 seiten) das man es nicht kopieren kann, sonst hätte aga das auch gemacht.

so zurück zum Thema :D

ich persönlich würde solche Sachen nur von nem Fachmann machen lassen, denn was so Sicherheitssachen am Auto angeht, bin ich vorsichtig.
 

Neptuns_KA

Foren Ass
Registriert
1 März 2004
Beiträge
443
Alter
41
Ort
Flensburg
Website
www.nepi.de.vu
so schwer ist das ganze nicht!

kannst auch mal im fiesta-ka-forum schauen, da ist ein guter Beitrag mit bildern für nen mk4.
den haben wir uns angeschaut als wir das erste mal die Trommeln hinten gemacht haben.
weiss aber nicht mehr von wem das war...

solltest einfach nur jemanden dabei haben der das schonmal gemacht hat bei nem auto
 
Oben