bremskraftverstärker ausbauen

GhostCars

Eroberer
Registriert
25 Januar 2009
Beiträge
83
Alter
37
Ort
Gelnhausen nähe Hanau
hey.
also ich hab mich heute mal dran gemacht mein abs-steuergerät auszubauen das genau unter dem bremskraftverstärker sitzt schrauben vom bremskraftverstärker hab ich schon ab aber da ist noch die bremsleitung und alles dran.hat das teil schonma jemand ausgebaut und kann mir weiterhelfen ?
mein resultat seit heute morgen :motz :motz :motz :motz :motz blutige hände und sehhhhr schlechte laune ^^
 

reini

Eroberer
Registriert
15 Juli 2009
Beiträge
82
Alter
33
ja also dieser zylinder worauf sich der behälter mit der bremsflüssigkeit befindet lässt sich ganz einfach abschraiben!

erstmal die muttern der leitungen lösen (einfach bis ende rausdrehen und leitungen wegziehen)

dann bleiben ja nurnoch die 2 schrauben wo der zylinder an dem gehäuse befestigt is und ferti einfach rusziehen.

das grosse runde gehäuse elbs habe ich noch nicht abgebaut und kann dir dazu auch nix sagen
 

GhostCars

Eroberer
Registriert
25 Januar 2009
Beiträge
83
Alter
37
Ort
Gelnhausen nähe Hanau
danke für deine antwort :) aber genau an diesem großem runden häng ich :D hab unten schon vom bremspedal den plastikclip abgemacht worauf der bremskraftverstärker auch ein paar cm mehr als vorher raus kam aber er will ums verrecken net komplett raus
 
Oben