D
darknessuno
Gast im Fordboard

lolOriginal von darknessuno
so wie ich schon sehen konnte, hat der auch kein seil für die handbremse. Kann das sein?
Original von magicford0815
Beim GAL sitzen von hinten 4 17er Muttern, damit du wenigstens das Radlager heile lässt....... wenn du die 4 Schrauben ab hast, was bedeutend leichter ist, als an der narbe zu schrauben, brauchst du nur 2 Hande ohne gewalt, die die Bremstrommel abziehen können, es sei denn die Handbremse ist angezogen.....
@Cougar-ST220
Da hast du natürlich auch recht, abrer .... jetzt ohne irgendjemand angreifen zu wollen oder ähnliches:
Wenn man nicht mal weis wie das ding funktioniert, was man da grad reparieren will, sollte man sich die gelben Seiten als fachlektüre holen, denn in den Selbsthilfebüchern wird auch vorrausgesetzt, dass man halbwegs weiss, was was ist....
Original von Scary_Lion
haut mich net..abe rich bin immer noch der meinug der kumpel soll inne werke fahren.... das is mir alles zuwackelig mit den fragen usw.. es geht immerhin umme brems![]()
Original von Scary_Lion
haut mich net..abe rich bin immer noch der meinug der kumpel soll inne werke fahren.... das is mir alles zuwackelig mit den fragen usw.. es geht immerhin umme brems![]()
unser Reden /gemeinsame meinung......![]()