Brauche dringend info zur Teilenummer

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
das muss ein Bowdenzug für das Tempomat vom V6 sein!!


Das problem an der sache das er zu kurz ist und wenn er im MK2 nit passt dann könnte er ja wohlvom MK1 sein und das würde ich gern sicher wissen!!!!
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
es gibt unterschiede beim V6 Bowdenzug wegen der Automatic?????

Wie kacke ist denn Ford na dann erklärt sich glaub ich alles!!!!!

Hab Automatic und der Zug ist def. vom Schalter!!!

Na gut danke dir für die Antwort!!!!
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Da der Gaszug vom Schalter und vom Automatik nicht gleich sind, wurden auch geänderte Gaszug-Halter verbaut, was wiederum dazu führt das der Zug des Thempomats auch unterschiedlich ist. :happy:
Nur zu info: Der Gaszug vom ST200 und vom 170PS Automatik sind gleich. Warum auch immer. :mp:
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Wie lang isser denn? (der Bowdenzug natürlich, nicht was Du jetzt denkst :D ).
Ich frage, weil ich meinen Tempomat-Servo auch grad hier liegen hab. Der Zug daran ist etwa 215 cm lang.

Grüße
Uli
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
hab ihn jetzt im Auto liegen lassen !!

Habe die Bremssensoren verbaut und moren schaue ich mal was ich noch rein machen kann damit ich hinterher nur noch den Bowdenzug einbauen muss!!!


Aber läner als 130cm ist der auf keinen fall!!!!eher kürzer sogar
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Na, am Bowdenzug soll's doch ned scheitern. Den gibt's zur Not für kleines Geld beim Freundlichen. Ich hab mal was von 20 EUR gehört.

Grüße
Uli
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
nee eben hat mal einer für mich nach geschaut und er kostet mehr als 40€!!!!

Das schlimme ist ja das es nur 3-4 cm sind!!!

UND DER zUG WÄRE INSGESAMT LANG GENUG!!!

werde morgen mal die Aussenhülle des Zuges (die ausserfeder) etwas von hinten kürzen das sollte den Innenzug mehr frei geben und die sache provisorisch passend machen!!!
 
Oben