Borbet T zu Breit für den Tüv?

Puma2239

Triple Ass

Puma2239

Triple Ass

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Schwer zu sagen, müsstest mal ein Foto von oben auf den Reifen machen. So sieht es aus wie bei mir, bevor wir die Seitenteile gezogen haben. Ich hab 9x17 ET 12, da ging nichts ohne ziehen beim TÜV.

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Hab hier noch ein Bild mit meinen alten Felgen, waren 9x16 ET26 -5mm Spurverbreiterung also effektive ET 21. Sieht schon aus als ob meine etwas weiter drin stehen, muss ja auch so sein bei der ET. Aber selbst da hat der TÜV rumgemeckert wegen der Radabdeckung, erst beim 3ten Besuch hat er es eingetragen.

Was aber seltsam ist, es haben doch einige 9x16 ET 15 eingetragen bekommen ohne zusätzliche Radabdeckung ?(

Die Schweller sind von Carzone.

electronic

Jungspund
habe gestern die 9x16" ET15 eintragen lassen.. hinten hat er gemeint.. "ok du hast da ja so lappen hingemacht".. (er meinte die originalen :D)

vorne wars ihm leider nicht ausreichend, da muss ich nochmal zur nachprüfung vorbeikommen sobald ich ne abdeckung gebastelt hab, die dann eh wieder ab kommt ;)
ist aber im gutachten eingetragen die abdeckung!

edit: achja wenn jemand probleme beim tüv hat, zwecks der ET, wegen achsfestigkeit einfach direkt zu nem anderen tüv fahren..

aber zumindest mal von H&R das gutachten von den spurplatten ausdrucken..

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Original von electronic
vorne wars ihm leider nicht ausreichend, da muss ich nochmal zur nachprüfung vorbeikommen sobald ich ne abdeckung gebastelt hab, die dann eh wieder ab kommt ;)
ist aber im gutachten eingetragen die abdeckung!

Yo, hab mir ja damals auch so schöne Abdeckungen aus den hinteren gebastelt, die wurden auch nicht mit eingetragen :mua

Oben