Bodykit für Facelift

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Das ist das MS-Design Kit. Die Front wurde aber an das Facelift angepasst! Wie es beim Heck gemacht worden ist kein plan! ?(

Rockford

Haudegen
das MS-Design ist meiner Meinung nach eines der schönsten Bodykits für den Cougar... leider auch das teuerste!

Aber an nem Facelift hab ich das auch noch nich gesehen.
Hat nich Stalk das Kit an seinem dran...?

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Fürn Facelift kenn ich noch die KIT´s....wobei das NOL kit auch angepasst wurde....

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Die haben ja Vorstellungen. Ich dachte immer No-Limit währe eine Apotheke aber die schießen echt den Vogel ab. :mp:
Ob die noch ganz klar sind?? Ich denke nicht! :aufsmaul:
Überleg dir gut ob du da was bestellen willst. :happy:

Sollte es dir dieses Kit aber dennoch so angetan haben das du dir es unbedingt zulegen möchtest dann kann ich dir ein Par Prozente rausholen bei denen. Die sind zwar nicht Spendabel aber ein bissel was ist da schon drinn. :happy:

stalk

Kaiser
Original von Rockford
Hat nich Stalk das Kit an seinem dran...?
jawoll ja! :D
wenn ich mal zuviel Geld habe, hol ich mir ein anderes und verkauf meins. Wobei, bei dem Betrag, wo es bei MS Design übern Tisch geht, könnt ich meins verkaufen und zwei andere Kits kaufen :mp:

HollywoodRose

König
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Original von LUX Cougar
Fürn Facelift kenn ich noch die KIT´s....wobei das NOL kit auch angepasst wurde....

attachment.php

Das sieht ja mal extrem geil aus. Bekommt man das in Deutschland ?

@ Cougar-st220: Im grunde gehts mir nur um einen schönen Ansatz für die Frontschürze, die Seitenschweller kann man ja auch woanders holen. Was gibts denn sonst noch für den Facelift?

MWurm

Eroberer
Hi!

Was ist das für ein Heckspoiler auf dem schwarzen?

Sowas würd mir auch gefallen...

Gruß - Matthias

HollywoodRose

König
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Original von Achim
Original von HollywoodRose
Oh, kommt man da noch irgendwie ran? Bei MS Design ist der Cougar nicht mehr gelistet.

Ähm --> hier 'n Link zu MS-Design

So wie ich das seh, kann man den Kit da ganz einfach bestellen.

Ich seh da nix für den Facelift !

Original von HollywoodRose
Original von LUX Cougar

attachment.php

Das sieht ja mal extrem geil aus. Bekommt man das in Deutschland ?

@ Cougar-st220: Im grunde gehts mir nur um einen schönen Ansatz für die Frontschürze, die Seitenschweller kann man ja auch woanders holen. Was gibts denn sonst noch für den Facelift?

Hilfe, von wem ist denn jetzt DIESE front? Silke du weiß doch sonst immer alles! :happy:

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Das Bodykit ist von Razzi ;)

-->> 01-02 Mercury Cougar Add-On 4 Piece Lip Body Kit

[offtopic]
@ ALL !!

Bitte macht zu Bildern / Dateianhängen , die nicht eure eigenen sind entsprechende
Quellenangaben.

Wir müssen stets überprüfen, ob die Bilder einem Copyright / Verlinkungsverbot
unterliegen und wenn wir das nicht können, müssen wir die Bilder / Dateianhänge entfernen.
Es gab in letzter Zeit mehrfach Schadenersatzforderungen und Forenschließungen aufgrund von Copyrightverstößen.

Wir bitten euch also, dieses ernst zu nehmen und stets Quellenangaben zu Bildern / Dateianhängen zu machen,
wenn sie nicht eure eigenen sind.
[/offtopic]

Oben