FoFoZetec

König
Registriert
14 März 2006
Beiträge
940
Alter
40
Ort
Anklam
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
allo zusammen.

hatte gestern abend die erste verkehrskontrolle mi den "netten" leuten von der polizei. nachdem sie 2-3mal um den fiesta gekrabbelt sind hatten sie mit einmal den ORIGINALEN!!! heckspoiler im visier. sie suchten eine kba nummer. aber haben keine gefunden. dann wollten sie ne abe oder nen gutachten sehen wo drinsteht das der spoiler für den fiesta zugelassen ist. woher bekomm ich jetzt ne abe oder sowas? ist doch original dran gewesen.hab aber auch keinen mängelschein bekommen, waren sich wohl auch nicht so sicher. aber ne abe hätte ich jetzt nach soeinem vorfall gern. vieleicht hat sowas einer?!?!?

am besen wär es natürlich wenn man gleich ein gutachten oä. hätte wo das gesammte Bodykit(front, heck, seitenschweller,dachspoiler) drinstehen. vieleicht besitzt sowas ja jemand?!?


danke für die antworten
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Nun - wenn die Leute einen visuellen Nachweis auch akzeptieren, dann frag beim Ford Kundenservice mal an, ob die Dir von Deinem Auto ein Prospekt schicken.
Teilweise haben die noch überzähliges in den Archiven.
Damit kannst Du denen zeigen, daß die Spoiler und Schürzen ab Werk am ST verbaut sind.
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
FoFoZetec schrieb:
...hab aber auch keinen mängelschein bekommen, waren sich wohl auch nicht so sicher
Also haben sie Offiziell auch nichts beanstandet. Ist doch ok. Ich würde mich da nicht mehr drum kümmern

Und ich glaube nicht, das jedes Auto, welches das Werk mit Spoilern, Schwellern etc verlassen hat, nen Stapel ABE`s beiliegen hat.
 
Oben