boden auf fahrerseite nass

A

Andel

Gast im Fordboard
Hallo leutz .
Als ich die tage mal ganz friedlich durch die waschstrasse gefahren bin , ist mir eine halbestd. danach aufgefallen , das meine gummimatte darauf etwas nass ist (kein regen , weil purer sonnenschein :).)
Da mach ich die matte mal weg und siehe da, platsch platsch ne pfütze.
Alle anderen fußräume blieben trocken .
Ich konnte nich erkennen wo das wasser herkam ?!?!
Habe auch keine unterboden wäsche machen lassen .
Pedale und füße blieben ja trocken , und es kann auch nich über die matte gelaufen sein , sondern muss sich darunter irgendwie ein weg gebahnt haben .
Wo , und wie kann das passieren???

mfg.andel

Micky

Superposter
Bei mir war die Manschette von der Lenksäule kaputt...

Guck dir die mal genauer an. ;)

A

Andel

Gast im Fordboard
hmmm
Ich habe nix gelegt , aber ich werde ma schauen , ob da irgendwo nen loch is .

Lonlysky

Foren Ass
Sowas hatte ich damals bei meinem Probe GT auch...

den hatte der anette ältere Herr so schön hergerichtet ( ja auch sehr tief) :D das er mit dem irgendwo aufgesetzt war...

Als wir den damals gerade erst kurz hatten waren wir auf den Weg zum Treffen nach BGL und meine Frau hatte Ihre Schuhe ausgezogen und sagte plötzlich ieeeeee, ich habe nasse Füsse.
und nach langen suchen, hatte ich die Ursache gefunden, der war mal dolle aufgesetzt und hatte nen Tennisball großen Huckel unter dem Innenraum Teppich. Und als ich den Teppich weggeklappt hatte sah man die Dulle und nen Riss... aber mit GFK war die Sache dann beseitigt.

B

Benhancer

Gast im Fordboard
Vielleicht ist die Tür-/Fensterdichtung mehr beschädigt und das Wasser fließt nicht wieder aus der Tür raus, sondern in den Wagen rein.

thorstyde

Eroberer
Hallo nach deinen schreiben scheint mir es mehr das der heizungskühler sich verabschiedet hat den der sitz im innenraum und abunzu geht der leider auch mal kaputt mußt das wasser mal anfassen und schauen ob es etwas ölig sich anfühlt

A

Andel

Gast im Fordboard
hallo
hmmm , heizungskühler glaub isch nich , is ganz normales wasser , ist auch inzwischen wieder abgetrocknet . Das komische ist , auch nur wenn ich durch die waschstrasse fahr isset nass , bei regen ist es mir noch nich aufgefallen .
Werde nächste woche ma schauen woran es liegen könnte .

m.0.p

Kaiser
Ansonsten schnapp dir eine zweite Person und einen Gartensschlauch und dusch das Auto mal ordentlich ab und einer soll drinnen gucken ob man irgendwo was laufen sehen kann

Oben