W
Wildcat-EuroNECO
Gast im Fordboard
Nun ist es soweit!
Sammelbestellung BLUEFIN
Nach vielen Telefonaten
mit Frau Stoll (Verkauf, Verwaltung SUHE MOTORSPORT), bekommen wir 20% bei Bestellung eines BLUEFIN bei FORD SUHE MOTORSPORT Autohaus Fritz Stoll KG in Görwihl. 
Das heißt, der BLUEFIN kostet anstatt
EUR 499,00, jetzt nur EUR 406,00 + Versand! 
Jochen_Thiel und ich haben bereits das BLUEFIN zum Testen schon bestellt!
Ich habe das BLUEFIN schon gestern bekommen und ich kann sagen es lohnt sich auf jedenfall!
Hier meine ersten Eindrücke nach der gestrigen Testfahrt
: (Stadtautobahn, Berliner-Ring, Stadtverkehr...)!
@All
Es ist wirklich ein eindeutlicher Unterschied zu 100% zu merken.
Laufruhig, die Beschleunigung entschieden besser (vom Start weg...), es ist einfach durchweg eine gleichbleibende Beschleunigung, besonders zu merken beim Schalten in einen anderen Gang (der Schub ab einer bestimmten Drehzahl wie das sonst beim Cougar war, ist weg), auf der Autobahn einfach ein schönes Gefühl wie durchzugstark der Cougar jetzt ist!
Es macht jetzt einfach noch mehr SPAß mit dem Cougar zu fahren.
Solch einen Unterschied zu vorher hätte ich echt nicht erwartet.
!
Ein rießen LOB :tup an Superchips und Ford SUHE MOTORSPORT!
Das ist ein wirklich klasse Produkt!
Jochen_Thiel kann das BLUEFIN leider noch nicht testen, weil er erst ab 1.12. wieder in Deutschland ist!
Hier noch ein paar Einzelheiten kurz zusammengefasst (aus dem Benutzerhandbuch) zum Gerät:
- Steigerung der Leistung und des Drehmoments sowie besseres Ansprechverhalten des Motors
- anschließen des BLUEFIN an den Diagnosedatentransport
- das Gerät sichert die Standardeinstellungen des Fahrzeugs und lädt gleichzeitig die optimalen neuen Einstellungen auf
- jederzeit Rückrüstung auf den Serienstand möglich
- außerdem kann man das BLUEFIN als Diagnosewerkzeug benutzen (auslesen der diagnostischen Fehlercodes DTCs, mehr dazu im Handbuch) oder auch als Immobiliser (Wegfahrsperre), heißt Fahrzeug fahrunfähig machen
- diese und andere Informationen findet Ihr dann im Benutzerhandbuch
Ich hoffe ich habe soweit alles wichtige hier erwähnt!
Wer also Interesse hat, schreibt mir einfach per PN oder Mail, ich leite dann alles weiter :comp2: und Ihr erhaltet dann umgehend Informationen zwecks Auftragsbestätigung - Rechnungsnummer, Bezahlung usw.!
So habe ich das mit Frau Stoll von SUHE abgesprochen, da Sie so einen besseren Überblick behält und so nicht dort jeder anrufen muss.
Es besteht ein Rückgaberecht bei nichtgefallen innerhalb von 8 Tagen.
@All
Welchen Termin würdet Ihr vorschlagen für die Bestellung.
Es wurde schon vorgeschlagen Januar/Februar.
Wer das BLUEFIN jetzt schon haben möchte ist auch kein Problem, gebt mir einfach bescheid!
Gruß
:
Chris
Schaut mal hier --> Leistungsdiagramm BLUEFIN (vorher/nachher)
Auf "GET BLUEFIN" klicken und dann habt ihr die komplette
Übersicht mit den Leistungsdiagrammen (vorher/nachher) für fast alle Ford-Modelle!
Hier noch die Verwendungsliste!

Nach vielen Telefonaten
Das heißt, der BLUEFIN kostet anstatt

Jochen_Thiel und ich haben bereits das BLUEFIN zum Testen schon bestellt!
Ich habe das BLUEFIN schon gestern bekommen und ich kann sagen es lohnt sich auf jedenfall!

Hier meine ersten Eindrücke nach der gestrigen Testfahrt

@All
Es ist wirklich ein eindeutlicher Unterschied zu 100% zu merken.

Laufruhig, die Beschleunigung entschieden besser (vom Start weg...), es ist einfach durchweg eine gleichbleibende Beschleunigung, besonders zu merken beim Schalten in einen anderen Gang (der Schub ab einer bestimmten Drehzahl wie das sonst beim Cougar war, ist weg), auf der Autobahn einfach ein schönes Gefühl wie durchzugstark der Cougar jetzt ist!
Es macht jetzt einfach noch mehr SPAß mit dem Cougar zu fahren.
Solch einen Unterschied zu vorher hätte ich echt nicht erwartet.

Ein rießen LOB :tup an Superchips und Ford SUHE MOTORSPORT!

Das ist ein wirklich klasse Produkt!

Jochen_Thiel kann das BLUEFIN leider noch nicht testen, weil er erst ab 1.12. wieder in Deutschland ist!
Hier noch ein paar Einzelheiten kurz zusammengefasst (aus dem Benutzerhandbuch) zum Gerät:
- Steigerung der Leistung und des Drehmoments sowie besseres Ansprechverhalten des Motors
- anschließen des BLUEFIN an den Diagnosedatentransport
- das Gerät sichert die Standardeinstellungen des Fahrzeugs und lädt gleichzeitig die optimalen neuen Einstellungen auf
- jederzeit Rückrüstung auf den Serienstand möglich
- außerdem kann man das BLUEFIN als Diagnosewerkzeug benutzen (auslesen der diagnostischen Fehlercodes DTCs, mehr dazu im Handbuch) oder auch als Immobiliser (Wegfahrsperre), heißt Fahrzeug fahrunfähig machen
- diese und andere Informationen findet Ihr dann im Benutzerhandbuch
Ich hoffe ich habe soweit alles wichtige hier erwähnt!
Wer also Interesse hat, schreibt mir einfach per PN oder Mail, ich leite dann alles weiter :comp2: und Ihr erhaltet dann umgehend Informationen zwecks Auftragsbestätigung - Rechnungsnummer, Bezahlung usw.!
So habe ich das mit Frau Stoll von SUHE abgesprochen, da Sie so einen besseren Überblick behält und so nicht dort jeder anrufen muss.
Es besteht ein Rückgaberecht bei nichtgefallen innerhalb von 8 Tagen.
@All
Welchen Termin würdet Ihr vorschlagen für die Bestellung.

Es wurde schon vorgeschlagen Januar/Februar.
Wer das BLUEFIN jetzt schon haben möchte ist auch kein Problem, gebt mir einfach bescheid!
Gruß

Chris
Schaut mal hier --> Leistungsdiagramm BLUEFIN (vorher/nachher)
Auf "GET BLUEFIN" klicken und dann habt ihr die komplette
Übersicht mit den Leistungsdiagrammen (vorher/nachher) für fast alle Ford-Modelle!
Hier noch die Verwendungsliste!