"Blubbern" aus der Mittelkonsole

M

Mückenschreck_ST170

Gast im Fordboard
Hi Ihr!!

vielleicht kommt jetzt eine dumme frage, aber ich muß es tun: :D

Wenn die Klimaanlage an ist und ich den Wagen ausmachen dann blubbert es noch eine halbe Minute lang aus der Mittelkonsole. Dieses blubbern ist eigentlich eher ein "broddeln" und klingt sehr dumpf.

Kommt das von der Klimaanlage??? Habe so etwas in noch keinem Auto gehört... ?(
Ob das normal ist wäre die anderer Frage oder müßte ich mal zum Klimaanlagen-Check??


Vielen Dank im Voraus!!!!
 
A

^Alex^

Gast im Fordboard
Habe genau das gleiche Problem. Mich würde es auch interessieren was da los ist.

mfg alex
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
habe ich auch. hört sich an wie ein wasserkocher!

ist aber normal. denke die geräusche sind vom kondensator oder vom verdampfer. die anlage arbeitet ja auch mit druck. der kühlschrank macht ja auch solche geräusche ;)
 
M

Mückenschreck_ST170

Gast im Fordboard
Der ST220 von meinem Freund hat dieses Blubbern auch. Muß also wirklich normal sein.

:D

Dachte schon das die Klimaanlage kaputt ist/oder kaputt geht... Und das bei den jetzigen Temperaturen.... :(
Weiß leider nicht genau ob mein Vorgänger jemals einen Klima-Check mit Desinfektion gemacht hat.
 

DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
Original von wuZ
habe ich auch. hört sich an wie ein wasserkocher!

ist aber normal. denke die geräusche sind vom kondensator oder vom verdampfer. die anlage arbeitet ja auch mit druck. der kühlschrank macht ja auch solche geräusche ;)

ich schliesse mich da wuZ Meinung an. Bei mir zischt es auch, allerdings blubbert nicht ...... bis jetzt!

Gruss
 
Oben