Blinker Scorpio ab 95 Turnier hinten!

S

scorpio2.9 24v

Gast im Fordboard
Hallo Leute heute beim Lampenwechsel ist mir aufgefallen, das bei den Blinkern im Scorpio 2 Turnier eigntlich 2 Fassungen vorhanden wären aber nur die jeweils äussere wird gebraucht. Warum dies?
Wäre hier eine versteckte US Version darin vorbereitet?

Werde mich bald dran machen dort eine Verbinudung einzulöten und die 2 Blinkerbirne auch zu verwenden. Ist ja bei einem Ausfall gut, haste noch eine in Reserve.



Aber warum ist das so?



En Gruess



Robi aus CH
 

superfast

Foren Ass
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
462
Ort
Bremen
Moin,

die Rückleuchten des Kombi sind eigentlich die gleichen wie beim Sierra. Der hatte in der zusätzlichen Fassung die Rückfahrleuchten. Das Glas ist beim Sierra entsprechend gelb/weiss.

Grüße, Till
 
S

scorpio2.9 24v

Gast im Fordboard
ah ok danke dir

werde nächstens bilder machen, habs heute umgebaut

n schönes weekend

robi
 
Oben