BJ 96 Wegfahrsperren-Problem

di69er

Newbie
Registriert
25 August 2014
Beiträge
2
Hallo.
Habe ein Problem mit meiner mondeo wegfahrsperre und brauche dringend Hilfe.
Kann mir jemand sagen in welcher rein folgen die Kabel an dem Ring vom Zündschloss kommen. Meine diesen kleinen schwarzen Kasten direkt am Zündschloss.
Leider ist mir nämlich der Stecker kaputt gegangen und die kabel liegen nun frei und ich weiß nicht in welche rein folge die Kabel an den Kasten kommen.
Ein Bild mit den Kabel liegen und den Kasten würde mir reichen wenn jemand das hat.

Bj 1996 Typ bnp
Danke euch.

EDIT by der_ast:
Gross-/Kleinschreibung im Titel ergänzt
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Hallo,

Vom Baujahr Deines Fahrzeugs gibt es keine Dokumentationen dazu, die hat Ford unter Verschluss. Aber ich hab die Daten vom 98er in der Hoffnung, dass sich die Kabelfarben bis dahin nicht geändert haben.

Pin 1 - grün/schwarz (an dem etwas dickeren Ende des Steckers)
Pin 2 - schwarz/grün
Pin 3 - grau/orange
Pin 4 - weiß/grün (an dem schmalen Ende des Steckers)
 

di69er

Newbie
Registriert
25 August 2014
Beiträge
2
Danke dir. Es hat mir sehr geholfen und es war nur ein Kabel anders farbig.

Von 1

Gelb-grün
Schwarz - grün
Grau-orange
Weiß -grün
 
Oben