ninocougar
Mitglied
Servus Leute
Habe schon viel im forum nachgelesen und auch anleitungen und sonstiges gefunden!
Hier mein problem!
Hatte auf der autobahn festgestellt das mein cougar nurnoch 180 kmh lief nach kurzer zeit bemerkte ich das der schub ab 3500 umdrehungen weg war
Bei kaltem motor ging es dan plötzlich wieder daraus habe ich im forum zur kentniss genommen das mein imrc defekt ist hab mir anleitungen geholt und den transistor ausgetauscht jetzt das problem jetzt geht er auch bei kalten motor nach 3500 umdrehungen ab sonder kämpft sich einfach langsam weiter was kann es sein!
Muss ich genau den transitor einlöten den ich drin hab oder kann ich wie in den beschreibungen aus dem forum auch einen anderen nehmen??
Bitte helft mir muss in 1 woche 400 km fahren!
Danke schon mal an die die es gelesen haben sich die gedanken gemacht haben oder etwas gepostet haben!
Habe schon viel im forum nachgelesen und auch anleitungen und sonstiges gefunden!
Hier mein problem!
Hatte auf der autobahn festgestellt das mein cougar nurnoch 180 kmh lief nach kurzer zeit bemerkte ich das der schub ab 3500 umdrehungen weg war
Bei kaltem motor ging es dan plötzlich wieder daraus habe ich im forum zur kentniss genommen das mein imrc defekt ist hab mir anleitungen geholt und den transistor ausgetauscht jetzt das problem jetzt geht er auch bei kalten motor nach 3500 umdrehungen ab sonder kämpft sich einfach langsam weiter was kann es sein!
Muss ich genau den transitor einlöten den ich drin hab oder kann ich wie in den beschreibungen aus dem forum auch einen anderen nehmen??
Bitte helft mir muss in 1 woche 400 km fahren!
Danke schon mal an die die es gelesen haben sich die gedanken gemacht haben oder etwas gepostet haben!