M
Maracello
Gast im Fordboard
Ich habe mir einen Scorpio Bj95 gekauft und wollte ihn etwas umgestallten. Und zwar hatte ich vor(wenn das geht???) ihnen ein Fahrwerk zuverpassen doch leider mußte ich feststellen das ich mir das trotz schönheit ein echt selltenes Modell zum tunen ausgesucht habe...aber nichts des zu trotz möchte ich ihn ein bisschen verschönern und deshalb bauch ich etwas eure Hilfe, denn ich bin auch etwas neu in der Ford scené...
Wo bekomme ich ein Fahrwerk her das VA 50-60mm und HA 30-40mm runter geht? und dann die vielleicht wichtigste frage, kann man(n) 16zoll felgen auch in einer grösseren demension dauf machen als 7,5-8x16 auf die VA und dann ist ja noch die HA. Also 9x16 sieht irgendwie nicht soooo schön aus der were mir lieber so 9,5-10x16....
Ist dieses überhaupt umsetzbar wenn ja dann lasst es mich wissen denn, ich brenne förmlich darauf ihn etwas umzugestallten....
MfG. Maracello
Wo bekomme ich ein Fahrwerk her das VA 50-60mm und HA 30-40mm runter geht? und dann die vielleicht wichtigste frage, kann man(n) 16zoll felgen auch in einer grösseren demension dauf machen als 7,5-8x16 auf die VA und dann ist ja noch die HA. Also 9x16 sieht irgendwie nicht soooo schön aus der were mir lieber so 9,5-10x16....
Ist dieses überhaupt umsetzbar wenn ja dann lasst es mich wissen denn, ich brenne förmlich darauf ihn etwas umzugestallten....
MfG. Maracello