Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florider

Mitglied
Draus vom walde komm ich her lkr Waltshut
Hallo zusammen

bin jetzt endlich auch registriert.Ich heiße Florian und bin bis heute Überzeugter Ford Fahrer, ich komme auch aus einer Ford Familie.Ich selber Fahre einen Focus 1.8 Ghia MK1 :D.Vorher hatte ich schon nen 2.0Mondeo Bj 98.Ich freue mich meinen Senf jetzt auch dazugeben zukönnen.Ich komme aus Bad Säckingen lkr Wt.gibt es sonst MItglieder die aus diesem Ecken sind?

Ich hab dann auch schonmal ne Frage. Mein Vater möchte sich auch regestrieren aber wir haben nur einen pc, und man kann sich ja nicht zweimal mit der selben E-mail addresse anmelden. Was kannn man da tuen weil es ist ja blöd wenn zwei leute mit einer Regestrierung ins forum Schreiben.

Mfg Flo

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hallo Flo, schön dass es nun doch geklappt hat.
WILLKOMMEN im Fordboard :bier

Original von Florider
Ich komme aus Bad Säckingen lkr Wt.gibt es sonst MItglieder die aus diesem Ecken sind?
Da ist mir jetzt erstmal keiner bekannt, was aber nichts heißt. Ein paar Schweizer haben wir aber hier. Klick mal oben im Menü "Board Add-Ons" auf "Benutzerkarte", dann kannst Du schaun wer in der Nähe ist.

Original von Florider
Mein Vater möchte sich auch regestrieren ... man kann sich ja nicht zweimal mit der selben E-mail addresse anmelden.
Er soll sich z.B. bei GMX eine kostenloses eigenes Postfach zulegen. Diese Email-Adresse kann er dann angeben und gut.

Grüße
Uli

Florider

Mitglied
Draus vom walde komm ich her lkr Waltshut
Danke Für die Antwort meiner Fragen und ich hab mal das Forum unsicher gemacht und gesehen es kommt noch einer aus Bad Säckingen hat nen 2.3 Galaxy und es kommen auch drei vier leute aus lkr Lörrach. da könnt man doch mal son inoffizielles treffen machen weil von Ford Clups bei uns ist ja keine Spur zu sehen oder weisst du da mehr?

Gruß Spiderschwein

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
@Flo: klar kann man sich treffen. Schreib die Leute mal per PN an, frag ob die gemeldeten Wagen noch aktuell sind und ob sie sich mal treffren wollen. Und wenn Du ein Parkplatztreffen veranstaltest, dann mach Bilder und berichte bitte. Schau mal unter den Treffen-Impressionen, wie sowas ablaufen kann.

Grüße
Uli

F

Flipsta

Gast im Fordboard
Hallo & willkommen hier im Forum.

Wünsch dir viel spass hier

Gruss Flip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben