@ futzi1
Okay, hier die Daten des Fahrwerks:
Im Winter hab ich immer Stahlfelgen mit solchen hammermäßigen Wheelspinner-Chromradkappen drauf. Manchmal brems ich neben Schaufenstern scharf ab, nur damit ich gucken kann wie sich die Wheelspinner weiterdrehen. Siehe Bild 1 und 2.
Im Sommer sind italienische 17 Zoll Fondmetal Alufelgen Typ 6200 Konfiguration 7J x 17H2, kombiniert mit Toyo Proxes T1-S Ultra High-Performance Sportreifen V-Profil, angeschraubt. Die Stoßdämpfer sind von Sachs, Gasdruckdämpfer. Und nun zu den Federn... Tja also die sind rot... Äh willst Du genauere Daten haben? Ein Kumpel hat mir die besorgt, ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht genau was das ist, hauptsache tief und billig. Ich guck für Dich dieses Wochenende mal im Typenschein nach für genauere Infos okay?
Bilder:
1.) Mit den kleinen Winterrädern ist er anständig tief, ein richtiger 130 PS Schneepflug. Leichtes Keilfahrwerk, hinten ist er ein wenig höher als vorne. Nach einem Monat Fahren hats mir schon diese Gummilippe runtergerissen. Du siehst hier mein allererstes Pumabild überhaupt.
2.) Stahlfelgen, gepimpt mit edlen Bling-Bling-Wheelspinnern.
3.) Sommerfelgen
4.) Mit großen Rädern sieht mein NosRacer gleich nochmal so geil aus

, obwohl die Tieferlegung damit ein wenig zerstört wird. Soll aber auch nicht allzutief sein, denn der Raceline, der im Zimmer rumliegt und auf die 200 Euro Lackierkosten wartet, soll länger halten als diese Gummilippe seinerzeit.