Bilder von versch. Tieferlegungen

S

Swoper

Gast im Fordboard
Hallo. Da hier viele Puma Fahrer ihren Wagen schon tiefer gelegt haben, habe ich mir überlegt diesen Thread zu starten, damit die einzelnen Fahrer ihre Autos, oder die von Freunden posten können. So können Dauerüberleger wie ich sehen, welche Tieferlegung für sie in Frage kommt.

Ich habe mich für Federn oder ein Sportfahrwerk entschieden, da ein Gewindefahrwerk für mich echt nicht in Frage kommt.

Ich freue mich auf die Bilder

mfg
Basti

S

Swoper

Gast im Fordboard
vielleicht gibt es ja auch schon einige Bilder. Mir würde es echt helfen wenn Ihr die rasch verlinken könntet, denn wenn man jedes Pumafahrer Profil durchsucht (inkl. eigener Homepage) ist man recht lange zugange und kann es nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen...

P

Pumajoe

Gast im Fordboard
H&R Gewinde oder sind nur bilder von nem Sportfahrwerk erlaubt

S

Swoper

Gast im Fordboard
nein, natürlich nicht. Aber die Maße könntest Du uns ja mal mitteilen ;) wie tief ist er denn?

M

MacKrone

Gast im Fordboard
seite1.JPG

30mm Eibach-Federn.....

P

Puma_Cosworth

Gast im Fordboard
Bilder%20Puma%2027.05.2004%20007.JPG

FK Gewinde mit 7,5x16 Zoll ET35 hinten 15er Spurplatten

V

vcfmvp

Gast im Fordboard
tieferlegung, bilder?

hallo jungs und mädels,
ich hab mal ne frage an euch: ich möchte mir bald einen puma zulegen, und der gehört serienmäßig ja eher zu den "höheren" autos.
könnt ihr bilder von euren tieferlegungen posten und dazu schreiben welches fahrwerk/federn ihr verbaut habt? ich tendiere selber entweder zu den kleinen weitec gewinde oder zum fk highsport gewinde.
wenn möglich könnt ihr ja auch ein paar eindrücke zu den fahrwerken posten (härte, federkomfort, kurvenlage usw).
erstmal dankeschön für eure antworten.

ps: mein erster post hier :happy:

Puma-Shark

Lebende Legende
Moin moin!
Sehr gute Entscheidung dass du dir einen Puma zulegen willst! ;) Aber von Fahrwerken gibts hier schon mehrere Threats, einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Ich hab` bei mir ein Weitec Schraubfahrwerk drin, kann ich nur empfehlen. Ist meiner Meinung nach genau richtig, nicht zu hart und nicht zu weich.
Hier mal ein Bild:

Puma+01.JPG

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
[offtopic]@vcfmvp, ich bitte dich, in Zukunft die Suchfunktion zu benutzen und nicht Themen wiederholen, die es schon gibt. Habe dein Thema mit einem besetehenden zusammengefügt.[/offtopic]

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Koni Gewinde vorn ganz unten hinten 2-3cm rest.
Rundum 9x16 ET 15 mit 215/40 ZR16

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Koni Gewinde (wie bei Wolli) ca. 60 mm tiefer, VA 8x16, HA 9x16 mit je 215/40.
Härteverstellbar und wenn man es ziemlich zudreht ist es auch sehr hart aber extrem gut zu fahren. Würde ich immer wieder kaufen und finde es vom Preis auch in Ordnung.

V

vcfmvp

Gast im Fordboard
danke für die bilder bisher.
scheint als ob ich um ein gewinde nicht rumkommen werde wenn ich die bilder mit nur federn ansehe.
hat vielleicht noch jemand bilder von einem "normalen" fahrwerk, z.b. das fk 60/40?

@scorpion:
hab vorher gesucht, aber leider bin ich auf diesen beitrag nicht gestoßen. nächstes mal geb ich mir mehr mühe blah :bier:

Puma-Smissy

Foren Ass
Hallo, mit Bilödern von nem Sportfahwerk kann ich nicht dienen aber hier ist noch ein Bildchen mit dem Weitec VA/HA ca. 65mm tiefer und 17" rundherum. Ich bin mit dem Weitec auch super zufrieden ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis wird man nicht bekommen.

pic-5501.jpg

D

der könig von bla

Gast im Fordboard
weitec gewinde (leicht modifiziert)

vorderachse ganz unten, hinten noch 3 cm rest gewinde.

vorne 195/45 auf 8 x 16 und hinten 215/40 auf 9x16

kroatien211.JPG

P

pumaracertg

Gast im Fordboard
hallooo...

hab interalloy 35mm federn drin...
15" räder drauf.....

(auf dem foto ist das auto noch leicht beladen...er wäre sonst hinten ein bisschen höher....)

M

McFly

Gast im Fordboard
Weitec GFW

Vorne 4cm hinten 4cm bis 5cm

So werde ich ihn leider nicht mehr zu sehen bekommen. Schade :(

pic-4214.jpg

M

McFly

Gast im Fordboard
Bleib euch trotzdem erhalten. So leicht werdet ihr mich nicht los! :D

Hab noch eins gefunden um mal wieder Ontopic zu kommen

puma_seite.jpg

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Hab noch nen altes ... 35mm Vogtland Federn.... find's vorn extrem hoch

Y

Yakuzza

Gast im Fordboard
Hab ich was verpeilt, oder gabs hier bis jetzt keine Bilder von Sportfahrwerken? (hab nur Gewinde und Feder gesehen) Vielleicht hat jemand das Weitec 40/40 drin? Und hatt Bilder davo? *hoff* Büüüdde! Ich will mir das nämlich einbauen, aber würd gern vorher Bilder sehen.
:D

Gruß, yak

M

Marc D.

Gast im Fordboard
Wolf/Eibach v./h. -30mm und Koni Sport Dämpfer

oder auf meine "Galerie" klicken!

V

vcfmvp

Gast im Fordboard
vielen dank für die vielen bilder.
ich denke mal es wird auf jeden fall ein gewindefahrwerk in verbindung mit 16 zoll felgen werden, mir fehlt nur noch das auto :wand

an die weitec-gewinde-nutzer: welches habt ihr verbaut, das hicon gt (vorne und hinten stufenlos verstellbar) oder das hicon gtn (hinterachse über nutenringe verstellbar)?

Foxi

Foren Ass
In meiner Galerie, Federn um 30 mm gekürzt mit Serienstossdämpfern und 16 Zoll Felgen. Frag aber nicht nach der Marke, die waren schon drin *g*

Puma-Smissy

Foren Ass
Hallo,

also kann nur für mich sprechen, hab das hicon gt (vorne und hinten stufenlos verstellbar) drin (war ja hier das Versuchskaninchen für dieses Fahrwerk :)), glaub aber dannach haben die anderen auch dieses Fahrwerk eingebaut.

MFG
Henry

Oben