mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
42
Ort
Deutschland
Was man so alles findet wenn man Bilder im Netz sucht:

Hier mal so die Highlights vom Cougar

cougar.JPG


cougar1.JPG


cougar3.JPG


cougar5.JPG


cougar6.JPG
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
44
Ort
PI
Fett, einfach nur fett!

Irgendwo hatte ich die Anleitung für den Türenumbau schon mal gehabt, aber ist in Deutschland eh bistimmt nicht einfach! :wand

Aber alles schön verspachtelt und Audi TT Rücklicht drin!!! :respekt

Stephan
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
53
Ort
Hamburch ;)
:kotz: Was hat denn der grüne mit seinem Felgen gemacht? Da gehören doch mindestens 100er Distanzscheiben drunter...

Der gescheckte Flügeltürer fährt anscheinen auch mit Winterreifen...

ABer ansonsten sehen die nicht schlecht aus. :respekt
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
42
Ort
Deutschland
hihi micky, da hätte der grüne aber noch mächtig ziehen müssen um da 100 scheiben drunter zu bekommen

Ja und der andere iss ja noch nicht fertig warum sollen da schon die guten alus drauf????
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
42
Ort
Deutschland
wieso brechreitz??? gut der eine müste noch Lackiert werden.
Aber ich glaub wenn ich so ein Auto und das nötige Kleingeld hätte wär das schon ne anregung wert, ich find sie klasse :respekt
 
C

Catflash

Gast im Fordboard
Ich finde der auf dem ersten Bild hat richtig geile Scheiben drin das sieht Nobel aus.
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Der Grüne ist einfach nur hässlich ... beim Flügeltürer muß man warten, bis er lackiert ist. Aber ich denke, dann sieht der super aus.
 
B

BladeKillahBeas

Gast im Fordboard
Hallo Leude, wo gibt es den Frontspoiler von den Silbernen Cougar? Und dann such ich noch ein 70ger laufwerk!
 
P

Peacekeeper

Gast im Fordboard
also mir gefällt der Grüne am besten, bis auf die fehlende Spurverbreiterung natürlich, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
 
S

sonic4life

Gast im Fordboard
und der hier!!! :D :D :D

mal ne frage: was würde der tüv zu dem auto sagen, wenn man mit dem vorfährt?? (also, wegen den verspoilerungen??)
 
S

southern_coug

Gast im Fordboard
James, der Besitzer des gelben, hat in übrigens verkauft. Das wäre was geiles für deutsche Strassen gewesen :D
Ich hab auch noch ein paar (das ist das neue Projekt von James):
customcougar2.jpg


customcougar1.jpg


C ya
Tom
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
44
Ort
PI
Original von southern_coug
James, der Besitzer des gelben, hat in übrigens verkauft. Das wäre was geiles für deutsche Strassen gewesen :D

Hab ich was verpasst? Verkauft?????
Der gelbe Cougar ist der gleiche, wie auf deinen Bildern! Der wurde im letztes Jahr umlackiert!

Stephan
 
S

southern_coug

Gast im Fordboard
Ich glaub dann hab ich was verpasst? ?(
Ich dachte James hat zwei:
OpgezetPage09.jpg


Bye,
Tom
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
44
Ort
PI
Tja, dann schau doch einfach mal genauer auf die Komponenten in und an den Coug's. Oder besser frag doch james einfach mal! :D

Stephan
 
T

turbo-capri

Gast im Fordboard
Original von Achim
HI,

mehr zu dem Thema findet ihr hier Flügeltüren Cougar.

@turbo_cabri

bist du sicher dass die nicht von 'nem Lexus IS300 sind ? (will jetzt keine Haare spalten) ;)

The headlights are from a Lexus IS300



edit: Bis auf die Flügeltüren, die ich wirklich genial finde, gefällt mir der Wagen nicht. Manchmal ist weniger eben mehr.

Grüße


Hi,
Ja hast recht meinte das richtige auto,aber denn falschen hin geschrieben
Gruss Toni
 
D

Deluxxe-s

Gast im Fordboard
Also der gelbe auf deutschen Strassen wäre schon der Hammer. Aber ich glaube das dauert keine 2 Tage dnn haben sich die ersten neider mit n Schlüssel im Lack verewigt... bei mir ist noch so gut wie gar nix gemacht und der erste Spack hat meine Motorhaube "verschönert"... kennt Ihr sowas auch oder bin ich der einzigste?
 
D

Deluxxe-s

Gast im Fordboard
Ey das ist hier echt normal. Bei zwei Kollegen war das gleiche, bei einem haben die sogar den Kotflügel mit Schmergelpapier bearbeitet. Da ist jetzt gar kein Lack mehr. Wohn übrigens in Recklinghausen. Ja Garage ist ja schön und gut, aber sowas passiert ja meistens nicht vor eigener Tür und ne mobile Garage die ich auf jeden Parkplatz mitnehmen kann habe ich leider nicht,... :rolleyes:
 

Lenny11

Doppel Ass
Registriert
21 Mai 2004
Beiträge
154
Alter
39
Ort
Lutzerath
Das ist der Hammer bei uns wurden mal 20 Autos in einer Nacht aufgebrochen! War wohl so ne Bande aus Polen wie sich rausgestellt hat. Und nem bekannten hat man seinen Calibra angezündet. Hast du denn ne versicherung gegen Wandalismus?
 
Oben