nein die anzeige im kombiinstrument leuchtet nur und funzt auch nur wenn die ausstattung Tempomat aktiv ist bzw es muss das KI neu programmiert werden und weil das mit gewissen risiko verbunden ist machen das viele werkstätten auch nicht!
Original von Tzwaen
Also, dem PCM wurde bereits erfolgreich mitgeteilt, dass jetzt das Geschwindigkeitsregelsystem vorhanden ist und es funktioniert auch bestens! blah Ebenfalls ist meine Werkstatt willig auch das KI zu programmieren und hat auch schon versucht es als "neu" zu installieren, aber leider leuchtet das Symbol nach wie vor nicht und es kam auch keine weitere Einstellungsmöglichkeit zum GRS zum Vorschein. Deshalb meine Anfrage an die Umrüster bei denen das Symbol ordnungsgemäß aufleuchtet! blah
Original von EsCaLaToR
...Gibt es denn keine Anzeige, wenn das GRS an oder aus ist? Wenn ich auf Set drücke geht dieses Symbol mit dem Kreis und dem Pfeil durch im linken Display an, aber ob nun das GRS allgemein aktiv ist, sieht man wohl nicht? Habe da auch in der Anleitung nix drüber gefunden.
Wenn das stimmt: Dann mach bitte eine Anleitung für die DatenbankOriginal von hohlerturm
@EsCaLaToR wenn ich das richtig verstanden habe hast du dir nur die schalter bestellt und eingebaut und bist danach in der werkstatt gewesen und die haben es programmiert?
es war bei dir kein kabel oder ähnliches weiter nötig?
Original von hohlerturm
@EsCaLaToR wenn ich das richtig verstanden habe hast du dir nur die schalter bestellt und eingebaut und bist danach in der werkstatt gewesen und die haben es programmiert?
es war bei dir kein kabel oder ähnliches weiter nötig?
Original von Tzwaen
Joa, wie im Betreff schon steht, suche ich Bilder der Pedalerie vom Mondeo mit Automatik und Tempomat (vorzugsweise Bj. 02, TDCi) auf denen man schön den Kabelbaum und Pedalstellungsschalter sehen kann.
Danke!![]()
Mit den Pedalschaltern zusammen und der ggfls. fehlenden Verkabelung, ja.Original von Bravo
Ich würde gern wissen ob es theoretisch reicht bei einem 2.0 Liter Benziner Automatik den Stellmotor sowie die Tasten am Lenkrad nachzurüsten?
Im Termpomat-Servo.Original von Bravo
Brauche ich noch ein Steuergerät? Wo sitzt es?
Nein. Die Logik sitzt in der Elektronik vom Tempomat-Servo drin.Original von Bravo
Muss auch beim Benziner der Tempomat freigeschaltet werden?
Nicht lange (sag ich Dir aus Erfahrung), aber das ist letztlich Deine Sache.Original von Bravo
Auf die Anzeige im KI könnte ich verzichten.
Original von Bravo
Auf die Anzeige im KI könnte ich verzichten.
Nicht lange (sag ich Dir aus Erfahrung), aber das ist letztlich Deine Sache.
Grüße
Uli