Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cdpr

Gast im Fordboard
hi ich bin in moment am überlegen ob ich mir nicht vielleicht eine kat oder vsd attrappe kaufen soll wegen den sound

fällt das denn auf mit einer attrappe, bei einer polizei kontrolle oder so
 
C

Cuxländer

Gast im Fordboard
Meinst du wirklich das bringt was? Wenn schon lauter machen denn bitte Ordentlich! Und ausserdem, wie willst Du durch die nächste ASU kommen? Oder hast willst du vielleicht vor jeder ASU deine halbe Auspuffanlage auseinanderflexen und wieder zusammenbraten? Wird auf dauer wohl etwas stressig! :mosh
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
erstmal kommt es auch drauf an welchen motor du drin hast,wenn du die kleine maschine drin hast wirst du sowieso nicht viel an sound rausbekommen.

mit einer Attrappe verlierst du ausserdem die Betriebserlaubnis deines Wagens und bei einer Kat Attrappe kannst du auch noch wegen Steuerhinterziehung dran bekommen werden
 
C

cdpr

Gast im Fordboard
das mit der asu ist kein problem, denn ich mache sie ja selber :)

kommt da wirklich nicht viel sound raus, weil ich hab die 1.1er maschiene
 
C

Cuxländer

Gast im Fordboard
Das mit dem Sound kann man lösen! Mir ist letzte woche der Auspuff kurz vorm
Kat abgerissen! Das machte eigentlich schon nen ganz guten Lärm (liegt vom Lärmpegel irgendwo zwischen Harley und Leo2), also einfach wech mit der Auspuffanlage und du hast deinen Hörgenuss. Aber lass dich bloß nicht von der Rennleitung erwischen! :affen
 

Dispo-Gott

Foren Ass
Registriert
27 August 2005
Beiträge
381
Alter
46
Ort
Bernsdorf
Website
frank.hat-gar-keine-homepage.de
Du kannst dir auch das Geld für ne Atrappe sparen: Auspuff runter, Kat von oben aufgeflext und Füllung raus. Sieht nach dem Einbau "used" aus und die bewaffneten Schülerlotsen stellen auch keine Fragen... . Und bei der ASU bekommt das eh keiner mit.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Der von Dispogott erstellte Beitrag ist nicht mit der StVO und StVZO vereinbar. Der Administrator des Forums und sein Team übernehmen deshalb keinerlei Haftung für nicht fachgerecht ausgeführten Umbauten sowie Umbauten, welche zum Erlöschen der ABE führen. Die Beiträge der Fordboard-Benutzer geben stets ihre eigene Meinung wieder.

Durch den von Dispogott beschriebenen Auspuffumbau erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs, aus Gründen des Haftungsausschlusses des Forumsbetreibers sowie der Moderatoren des FordBoard weisen wir auf die Regeln des FordBoards hin, wir distanzieren uns nachhaltig von derartigen Aussagen und vermerken das der User Dispogott selbst für seine erstellten Beiträge haftbar ist!

Mit freundlichem Gruß

Das FordBoard Team[/offtopic]
 

Dispo-Gott

Foren Ass
Registriert
27 August 2005
Beiträge
381
Alter
46
Ort
Bernsdorf
Website
frank.hat-gar-keine-homepage.de
Das das natürlich NICHT für den öffentlichen Straßenverkehr gedacht ist, ergibt sich wohl von selbst!

Aber das ist eine angedachte Kat-Attrappe ja auch nicht. Ich bin davon ausgegangen, daß es sich um ein "Spaßmobil" so für zuhause handelt. Großes Grundstück und so weiter.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Für alles andere auch nicht! Und auch ich distanziere mich und das Fordboard laut in den Regeln und von Ford Freak 2000 angegebenen Passus von irgendwelchen Verbindlichkeiten.

Wer sowas im Straßenverkehr macht muß mit den Konsequenzen rechnen, die hier schon aufgeführt worden sind.

Da es sonst zu dem Thema nichts weiter zu sagen gibt:

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben