Besitzer gesucht - dringend!!!

der_ast

Megaposter
Ich habe heute beobachtet, wie ein PKW einen parkenden Mondeo MK1 mit dem österreichischen Kennzeichen W-921VJ beschädigt hat.
Wer kenn den Besitzer?
Bitte PN mit Beschreibung des betroffenen Autos an mich, dann geb ich die mir bekannten Daten des Unfallgegners und meine Telefonnummer weiter.

Johnes

Haudegen
Website
www.johnes.eu
Einfach bei der Polizei melden! Wenn der Verursacher abhaut, ist das kein Kavaliersdelikt mehr!

Die Ordnungshüter bekommen die Daten des Besitzers und des Verursachers in Minuten raus.

MfG

der_ast

Megaposter
1.) Zettel wurde in einer Klarsichthülle bereits gestern (etwa 30 Minuten nach dem Unfall) mit dem Text "Lieber Mondeo-Fahrer, wir haben beobachtet, dass ..." der Telefonnummer meines Arbeitgebers und den Dienstnummern von meinem Kollegen und mir angebracht.
2.) danach waren wir bei der Polizei
3.) 17., Oberwiedenstrasse
4.) Ich bin bei der Polizei als Zeuge angegeben, aber meines Wissens nach geben die die Zeugen-Daten nicht weiter (das ist manchmal auch gut so, denke ich). Dass sie reagieren will ich hoffen, denn so ein Sack, der nach sowas Fahrerflucht begeht gehört :aufsmaul: :mp:

V6GT

König
Original von der_ast
1.) Zettel wurde in einer Klarsichthülle bereits gestern (etwa 30 Minuten nach dem Unfall) mit dem Text "Lieber Mondeo-Fahrer, wir haben beobachtet, dass ..."

Hab' ich auch mal so gemacht. Die Geschädigte hat am selben Abend noch angerufen und kurz drauf war ein asoziales Ar...loch die Pappe wegen Fahrerflucht los ! :mua

Johnes

Haudegen
Website
www.johnes.eu
Wenn Anzeige erstattet wurde, reagieren die ganz sicher! Denn das sind selber Autofahrer! :mua

Bei meiner Anzeige hat das ca. 3 Wochen gedauert, dann hatte ich eine Ladung im Briefkasten um meine Aussage nochmal zu machen, da derjenige welcher natürlich! nichts gemacht/bemerkt haben will! (Obwohl ich gesehen/ausgesagt habe, das er ausgestiegen ist und sich den Schaden sogar angeschaut hat!) Wir waren nur zu spät drausen um ihn zu stellen! (Aber Nummer hatten wir!)

MfG

der_ast

Megaposter
Ich hab heute erfahren, dass sich der/die Geschädigte bei meinem Arbeitgeber gemeldet und bedankt hat - somit ist die Sache erledigt :D
Bin schon gespannt, wie die Sache ausgehen wird

... to be continued ...

Oben