berühmt berüchtigte autos

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Was kauft Joe Dirt für ein Auto? Dabei reicht es zu sagen, was es zu sein scheint, nicht was es wirklich ist.
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
...nun, nach der Farbe wurde noch nie weitergefragt...

OK, Clark Griswolds Auto in "Schöne Bescherung".
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
...man muß was tun, um den gerade gewonnenen Schwung in diesem Tread am Leben zu halten...

Ist richtig.
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Der Großteil der Polizeiwagen in "Dirty Mary Crazy Larry". Wenn möglich mit Modelljahr, da die jedes Jahr anders aussahen.
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Also, ich möchte ja nicht nörgelig sein. Aber ich befürchte, daß war das erneute Ende dieses Treads. Aus einem Film von Anfang der 70'er die Polizeiautos mit BJ noch zu wissen, wie soll das gehen?

Da habe ich mich noch nicht mal für Fernsehen interessiert. Daher bin ich raus.
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Hast recht. War nur halt das einzige, was mir grad eingefallen is, weil der Film hier grad rumlag...

Dann versuchen wir es mal mit Jeffrey "Dude" Lebowski's Auto. Oder besser gesagt ihr...
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Um den Thread am Leben zu erhalten, lass ichs mal so durchgehen. Soll eigentlich nen '68er Plymouth Roadrunner darstellen, auch wenns nur ein Satellite mit ner Roadrunnerhaube war.
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Es immer sehr schwierig, gerade bei den Amis, Autos zu erkennen, welche ohnehin nur einen 20 Sekundenauftritt haben und noch zusätzlich mit falschen Ersatzteilen bestückt sind.

Nächstes Auto, das Auto von Frank Lucas aus "American Gangster".
 
Oben