berühmt berüchtigte autos

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Das war wohl ein Datsun 280 Z, vielleicht auch 240 oder 260, da kenne ich die Unterschiede nicht so genau. Oder hieß der in den USA auch Nissan Fairlady? (Ich rate grad ganz schön viel)
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Ich bleib mal bei meinem film :D Mir fällt einfach grad nix anderes ein.

Was war Jules' Auto in Pulp Fiction? Is nich ganz so einfach, da der Wagen in keiner einzigen Szene komplett zu sehen ist, sondern immer nur teilweise. Dafür hatte er aber den "Trunk shot".
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Da es wohl Niemand weiß löse ich mal auf. Es war ein 1957er Wolseley 1500 MkI.

Mal was leichteres:

Welches Auto fuhr Chris Tucker als Detective Carter in "Rush Hour" (1998)?
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Da es wohl anscheinend niemand anders weiß:
Es war eine schwarze '71/'72er Corvette Convertible.
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Welchen Wagen fuhr Clyde Shelton privat in Gesetz der Rache? Um mal wieder ein wenig Schwung in den Thread zu bringen sollte Marke und Baujahr oder Serie ausreichen.
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Das war eben das erste, was mir eingefallen is. Muss ich mir wohl ma was anderes ausdenken, sonst is hier wieder Totenstille...
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Er hat einige Autos geschrottet. Aber ich glaube mich vage erinnern zu können, daß die größer als ein R4 waren.
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Wer spielt hier noch mit ????

Der Wagen aus der Serie "Löwenzahn" von Peter Lustigs Nachbarn Paschulke, in dem die beiden zuerst unterweg waren und den Paschulke dann auf den Schrott bringen will. Peter baut sich den Motor aus und wärmt damit sein Wasser zum Duschen.... Umweltschutz sah in den 1980gern auch noch anderst aus. Es ging wohl mehr um Autarkie....
 
Oben