Benzintanks Mondeo Mk1 & 2 1.8 85kW identisch?

nierenspender

Jungspund
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
45
Alter
43
Ort
Thüringen
Website
www.nierenspender.de
die Frage steht ja eigentlich schon oben, ein oder mehrere nette Leute fanden es wohl lustig oder einträglich einen meiner abgestellten Mk2 Kombis anzuheben und von unten ein Loch in den Tank zu schlagen um den Sprit aus dem fast leeren Tank abzuzapfen. Nun censored auf das bissl Sprit, aber ich brauch jetzt einen Ersatztank. In der Bucht finde ich aber nur welche vom Mk1, die heißen aber ja auch BNP, sind die Tanks dann identisch bzw. kann ich diese auch im Mk2 verwenden?
 

dridders

Superposter
Registriert
12 April 2006
Beiträge
2.998
Alter
45
Ort
Weidenbach
von der Form her werden sie das gleiche sein, aber wenn ich es richtig im Kopf habe ist der Eingang fuer den Fuellstutzen unterschiedlich, da koennts also Probleme geben.
 
Oben