Dominik1400c
Mitglied
Hallo werte Cougar Fahrer,
ich hab mal wieder ein neues Problem...
Heute morgen lauf ich ans Auto runter, und seh das die ganze Strasse voller Benzin ist...
Hab mir nix dabei gedacht, aber als der Bock nicht anspringen wollte und das Benzin immer mehr die Strasse überflutete... dachte ich nur MMMKAY
Ich also in meinen Geschäftklamotten unter das Auto gekrochen und gesehen das der Schlauch nicht mehr auf der Benzinpumpe? steckt...
Ich bin mir nicht sicher ob das die Benzinpumpe ist, aber ich vermute es mal...
Kann aber auch der Kraftstofffilter sein...
Wieder draufgesteckt... der Bock startet und läuft wie ne 1...
Folgendes Problem...
Und zwar konnte ich nach einer etwas längeren Fahrt feststellen, das der Druck den Schlauch wieder runter vom Stutzen schiebt...
Wenn man Ihn mit der Hand wieder draufdrückt, kommt er grad wieder einem entgegen...ist also nich so fest wie der Erfinder das wohl meinte...
Ich bin mir auch ziemlich sicher, das er wieder runtergeht...
Hat irgendjemand Erfahrung hierzu oder wertvolle Tips?
Ich bin handwerklich begabt, kann also vieles selbst machen...
Danke schonmal im Vorraus
Greetz D1400c
ich hab mal wieder ein neues Problem...
Heute morgen lauf ich ans Auto runter, und seh das die ganze Strasse voller Benzin ist...
Hab mir nix dabei gedacht, aber als der Bock nicht anspringen wollte und das Benzin immer mehr die Strasse überflutete... dachte ich nur MMMKAY
Ich also in meinen Geschäftklamotten unter das Auto gekrochen und gesehen das der Schlauch nicht mehr auf der Benzinpumpe? steckt...
Ich bin mir nicht sicher ob das die Benzinpumpe ist, aber ich vermute es mal...
Kann aber auch der Kraftstofffilter sein...
Wieder draufgesteckt... der Bock startet und läuft wie ne 1...
Folgendes Problem...
Und zwar konnte ich nach einer etwas längeren Fahrt feststellen, das der Druck den Schlauch wieder runter vom Stutzen schiebt...
Wenn man Ihn mit der Hand wieder draufdrückt, kommt er grad wieder einem entgegen...ist also nich so fest wie der Erfinder das wohl meinte...
Ich bin mir auch ziemlich sicher, das er wieder runtergeht...
Hat irgendjemand Erfahrung hierzu oder wertvolle Tips?
Ich bin handwerklich begabt, kann also vieles selbst machen...
Danke schonmal im Vorraus
Greetz D1400c