Beleuchtung oder nicht??

F

Ford-babe

Gast im Fordboard
Huhu,

Ich hab einen Ford Escort MK5 Gal Bj 92.

Jetzt wollte ich mal Fragen ob bei diesem Modell die Knöpfe von der Innenraumbelüftung beleuchtet sind. Also natürlich nur wenn ich das Licht einschalte, meine ich ;-) !

Wenn ich eins habe, dann geht es nicht!
Wo wir dann bei der nägsten Frage währen :D
Was könnte das sein? ?(

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße Babe
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Der Drehregler für die Belüftung (Lüftermotor) ist beleuchtet, die Lüfterdüsen (im Amaturenbrett) nicht.
 
F

Ford-babe

Gast im Fordboard
Aha, das hab ich mir fast so gedacht!!!
:wand
Und was könnte das so sein???
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Also wenn Du den Drehknopf meinst wo man die Lüfterstufen einstellt dann ist es nur das Birnchen. Oder meinst Du andere Knöpfe ?
 
F

Ford-babe

Gast im Fordboard
Genau den meine ich! :]

Das währe ja supi. So ein Birnchen bekomme ich doch sicher bei Ford, oder??(

Liebe Grüße Babe
 
Beitrag enthält Werbung
 
B

Black Devil

Gast im Fordboard
Hi
Also Birnchen kriegst du bei Ford,aber wenn du Pech hast ist es nicht nur eine kaputte Birne,sondern die komplette Platine!!
 

August

Jungspund
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
41
Es könnte die Platine sein oder nur ein Birnchen . Am besten Ausbauen , die drei Birnchen raus und diese Platine genau ankucken denn es passiert oft das diese an den dünnen Stellen(um die Birnchen ) bricht. Man kann die Stelle aber gut mit einem Kabel überbrücken ,einfach einlöten und das leuchtet wieder alles :idee
 
F

Ford-babe

Gast im Fordboard
Oki,

Dann werd ich dort mal demnägst aufmachen und nachschauen.

Vielen lieben Dank euch !!!

Liebe Grüße Babe
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben