Beifahrersitz einrasten

Ant-Killer

Doppel Ass
Registriert
4 März 2008
Beiträge
185
Alter
40
Ort
Deuschland, Cham
Servus!

Ich fahr ja meinen V6 jetz schon ne ganze Zeit aber ich bin immer noch nicht hinter das Geheimnis des Beifahrersitzes gekommen.

Wenn ich den Sitz vorklappe, dann kann ich ja den Sitz vorschieben, so dass hinten einer einsteigen kann. Wenn ich die Lehne dann wieder zurück klappe, lässt sich der Sitz immer noch hin und her schieben, bis ich den ganz nach hinten fahre, bis er unten in der Schiene einrastet. Erst dann kann ich den mit dem Hebel an der linken Vorderseite wieder nach vorne fahren.

Gibt es da einen Trick, wie ich den Sitz, wenn ich die Lehne wieder zurück klappe, schon vorher in der Schiene einrasten lassen kann, ohne dass ich den ganz zurück fahren muss und dem, der hinten sitzt, die Beine breche? ?( ?(
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
joa wenn du ihn nicht bis anschlag nach vorne kippst. erst wenn es klickt musst du ihn wieder bis ganz nach hinten schieben.
versuch einfach ihn so aufrecht wie möglich zu lassen ^^
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
Genau das ist die einzige Möglichkeit: Sitz vorher ganz nach vorn und vorsichtig und nicht ganz anklappen.

Leider wurde an der "Memoryfunktion" gespart.
 

Davemoon

Foren Ass
Registriert
10 September 2006
Beiträge
465
Alter
41
Website
www.davemoon.hat-gar-keine-homepage.de
Original von Ant-Killer
... zurück fahren muss und dem, der hinten sitzt, die Beine breche? ?( ?(

wenn dem so is, dann is der hinten ungelenkig oder schlicht zu groß ...

gugg ma deine kofferklappe genauer an, wenn sie mal auf is .. da sollte dir ein kleiner gelber lustiger aufkleber auffallen der ne 'maximale' personengröße angibt .. wer größer is, sollte gelenkig sein oder mit gebrochenen beinen leben können :D :rolleyes: :mp:
 
Oben